Wer hat was von riesiger Auswahl gesagt ?xexex schrieb:Klar! Eine riesige "Auswahl".
Ich hab jetzt ein 19,3:9 in 6.8" und bin zufrieden.
Die Displaybreite war mein K.O. Kriterium, ich wollte nicht schlechter werden als mein altes N9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat was von riesiger Auswahl gesagt ?xexex schrieb:Klar! Eine riesige "Auswahl".
Und wo ist denn jetzt ein Unterschied zwischen 19,3:9 und 20.4:9? Den würdest du wahrscheinlich nicht mal merken. Der Punkt ist, "Breite" interessiert bei mobilen Websites, Messengern oder sonstigen Anwendungen auf einem Smartphone schlichtweg nicht und weil die Bildschirme immer größer werden, geht man in die Länge, damit man die Geräte überhaupt noch bequem in der Hand halten kann.Teckler schrieb:Ich hab jetzt ein 19,3:9 in 6.8" und bin zufrieden.
Du siehst jeden mm.xexex schrieb:Und wo ist denn jetzt ein Unterschied zwischen 19,3:9 und 20.4:9? Den würdest du wahrscheinlich nicht mal merken
Teckler schrieb:Da bringen auch 6.8" nichts wenn die lesbare Breite wieder so klein ist.
Ich glaub wir können hier aufhören.Affenzahn schrieb:Dafür kommt man mit dem Daumen auf die andere Seite des Bildschirms.
Nicht alle Gamer sind männlich und haben Pranken.
Mit Sicherheit nicht!Das verrückteste Smartphone des Jahres
Nach Möglichkeit so viel davon wie irgend möglich allerdings in Software, statt in Hardware. (damit nur wenig unterschiedliche Modelle produziert und diese bloß angepasst werden müssen)Teckler schrieb:Und die soll er dann auch auswählen können.
Mitte November soll Gen 2 kommen, im Dezember stellt Xiaomi wohl n entsprechendes Smartphone vor.Precide schrieb:Sehr schade dass diese Generation schon viele interessante Geräte mit dem 8 Gen 1 versaut wurden, der Refresh hier lässt aber wirklich hoffen, mal sehen was in der zweiten Jahreshälfte noch so damit rauskommt. Das Asus ist jetzt nicht unbedingt mein Fall.
Hmm, für 1100 Euro zwei Geräte spazieren führen oder für 1300 eins? Was ist wohl komfortabler?Sahit schrieb:Für mich ein Flop da deutlich zu teuer. Dann lieber ein Pixel 6 oder 6 Pro und eine Switch dazu. Das macht ~350€ Für die Switch und ~750€ fürs Pixel Pro.......
Inklusive dem iphone SE ;-). Mit Body / Display-Ration von 50:50 😂xexex schrieb:Rechnest du das iPhone SE weg, ist alles was noch in dem Format rausgekommen ist Müll.