Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Phone 9 angeschaut: Die ersten Smartphones mit Snapdragon 8 Elite im Überblick
Snapdragon 8 Elite = Smartphones / Snapdragon X Elite = Notebooks / ...und den Snapdragon 8 Gen 4 gibt es für Smartphones auch noch... / Das sind vermutlich nur die Highend-SoCs und dann kommt noch Midrange.
So langsam wirds mit einem Überblick für mich schwer
Ich mein es hat sich seit Jahrzehnten eingebürgert das neue Samsung kommt im Februar. Immer gab es schwachsinnige Gerüchte, dieses Jahr käme es früher (kam es nie). Aber wenn ich Samsung wäre, würde ich es immer vor Weihnachten releasen.
Von dem was ich gelesen habe scheint der Leistungssprung zur Gen 3 enorm zu sein. Mal weitere Benchmarks abwarten.
Noch tut es mein Note 8, aber könnte bei dem S25 Ultra schwach werden
Letztendlich wird der Preis entscheiden.
Also wenn ich nach dem Photo des neuen ROG 9 Phone gehe, ist mir das Seitenverhältnis bzw. die daraus resultierende Breite wieder mal zu schmal, also nichts neues.^^
Und ROG steht ja eigentlich für "Republic for Gamers", aber mir persönlich ist das einfach nicht groß genug zum spielen.^^
Ein Steam Deck Phone wäre vielleicht was, dafür würde ich auch größere Dimensionen gerne in Kauf nehmen.