News Redmagic 10 Ultra: Gaming-Smartphone soll Snapdragon 8 Elite mit Lüfter kühlen

klopogo schrieb:
Benutz doch Newpipe statt der Youtube App dort geht die Wiedergabe im Hintergrund ohne ein Abo zu brauchen.
Danke für den Tipp. Mir ging es tatsächlich um die Frage, ob man zwei Audiostreams oder wie man das technisch nennt, gleichzeitig abspielen kann. Früher hat immer eine Wiedergabe gestoppt und man konnte den Ton nicht separat für jede Audiospur einstellen.

Drewkev schrieb:
@Naru
Natürlich ist das ein Lüfter, wenn auch sehr klein, was sonst?

Ach, jetzt sehe ich 's genauer. Linksseitig das Ding. Sieht nach Radiallüfter aus. Okay, dass es diese Dinger noch gibt, habe ich nicht mit einkalkuliert. Habt Recht. ^^

Solavidos schrieb:
Kannst du Twitch mit Ton im Vordergrund laufen lassen und dann gleichzeitig Musik von YT hören?
Nein ich hab auch kein Interesse daran das so laufen zu lassen.

Damit es für dich klarer wird.
Jeweils Abwechselnd Twitch und Youtube sowohl im Vordergrundwiedergabe als auch in der Hintergrundwiedergabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos
Simonte schrieb:
Ich rede von Tablet/Smartphone :*
Du hast doch ohnehin nur die Wahl zwischen IOS und Android, für eines musst Du dich immer entscheiden. Na gut, mein Tablet ist mit Windows, weil ich auf so einem Gerät einfach kein Android will. Aber beim Smartphone bin ich halt auch nicht an Android vorbeigekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
nospherato schrieb:
Puh, ich hoffe, dass sich das mit Lüfter im Handy nicht in der Breite durchsetzen wird
Also ich habe das 8er und der Lüfter ist kein Problem , man kann ihn ganz ausschalten dann drosselt der Chip schneller wie in allen anderen Handys oder er läuft beim Laden bzw wenn man will zb beim zocken , in China sind solche Handys oft Desktop Ersatz ....

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Fab0r schrieb:
Wie schafft man 2x 80%? 🤥 Habe das S23Ultra und komme 2Tage hin.. Und mach jetzt nicht wenig am Handy 😅
Das frage ich mich auch. Wenn das stimmt, dann sollte man sein Leben überdenken. (das würde auch für mich gelten.)

Ich selbst habe ein Note 10+. (ca. 5 jahre) und bei manche Tage nutze ich 2-3 std. der Navi, mit Hintergrundmusik per BT, Emails lesen und beantworten, usw. und komme problemlos durch dem Tag.

Gaming Smartphone,

irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Nutzt denn hier Niemand mehr diese Geräte zum telefonieren und browsen im Internet?

Ich habe bis heute noch nie auf dem Smartphone gespielt. :confused_alt:

@Alex8 Gaming PC,

irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Nutzt denn hier niemand mehr diese Geräte zum Tabellen kalkulieren und Browsen im Internet?

Ich habe bis heute noch nie auf dem PC gespielt. :confused_alt:

Muss man nicht gut finden, aber bei jungen Leuten und besonders in Ländern, wo PCs und Konsolen weniger verbreitet sind, spielen halt viele Leute auf dem Smartphone. Ich würde mir auch kein Fortnite auf dem Smartphone antun, aber andere haben eben Spaß dran.

• Gefällt mir
Simonte schrieb:
Android kommt mir nicht ins Haus 🙅‍♂️ :hammer_alt:
100W laden? :o
Apple würde ich nicht einmal in die Hand nehmen... und jetzt? Warum postet man immer solche unnötigen Fanboy Kommentare?

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Teckler, areiland und 3 andere
Pizza! schrieb:
Ich hoffe ich werde nicht schwach und kaufe schon wieder ein Smartphone 🤤

Ich kauf auf jeden Fall.
Die alten RedMagic Phones vererbe ich immer meinen Kindern :D

RedMagic ist einfach seit den letzten 3 Versionen preislich ungeschlagen für die gebotene CPU.
Für Unterwegs würd ich das jedoch echt nicht empfehlen. Zu schwer, nicht wasserdicht, zu eckig.
Aber für Serien/Filme im Bett schauen gibts nix besseres, das Display ist auch viel farbenfroher im Vergleich zu Samsung S2x.

Hauptzweck dieser Smartphonereihe sind aber Spiele.
Bei anderen Telefonen schmilzt einem irgendwann die Hand weg, dank dem Lüfter bleibt es kühl, solange man nicht dabei auflädt.

Also für Spiele wie Wild Rift, TFT, Genshin lohnt sich das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
KarlsruheArgus schrieb:
Grüße von einem S24U Nutzer mit zwei 80% Ladungen am Tag.
Darf ich nach deinem usecase fragen? Eigtl sind die ultra Modelle seitdem wieder snapdragons drin sind ausdauernd genug für einen tag

Gerithos schrieb:
Darf ich nach deinem usecase fragen?
Twitch und YT jeweils abechselnd mit Vordergrund- und Hintergrundwiedergabe.
Display auf adaptive Helligkeit und Bildwiederholrate.
16h BT, GPS und mobile Daten an.
CPU Profil: Leicht
Akku: Maximum

Chilldown schrieb:
Warum postet man immer solche unnötigen Fanboy Kommentare?
Damit man ins nette Gespräch kommt!

KarlsruheArgus schrieb:
Twitch und YT jeweils abechselnd mit Vordergrund- und Hintergrundwiedergabe.
Display auf adaptive Helligkeit und Bildwiederholrate.
16h BT, GPS und mobile Daten an.
CPU Profil: Leicht
Akku: Maximum
Interessant. Das s23u meiner Frau ist sehr ausdauernd, aber sie nutzt es auch nicht so aktiv wie du.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Nö, für mich hat es auch nicht (immer) gereicht :)

Aber mein Akkuverbrauch ist nichts woran man sich orientieren sollte, echt nicht.
Ok ich sag mal so für normale Leute oder auch in Tests schlagen die sich ganz gut 😂

Das RedMagic muss ja nicht zwingend als Gamer gekauft werden.
Es ist halt eine sehr gute Kombination aus aktueller Technik, Leistung, Preis und großem lang haltenden Akku.
Man darf nur nicht so viel bei den Softwareupdates und der Kamera erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed
Zurück
Oben