Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRedmagic 10 Ultra: Gaming-Smartphone soll Snapdragon 8 Elite mit Lüfter kühlen
Haben besagte Tablets Mobilfunk dabei? Wenn nein haben wir den Grund gefunden: fehlender Mobilfunkchip + fehlende Antennen und damit auch keine Linzenzkosten.
Was ich mich bei Redmagic und Co. frage: ein Tablet mit SD8 Gen 3 bekommen sie für 500€ hin. Aber kein Hersteller bekommt das bei einem kleineren Handy hin in der Preiskategorie?
Optik, Lüfter, Software-Features, die verbaute Hardware mit dem Gen 3 Leading Version und dem großen Akku, was soll es denn noch bieten? Gaming-Smartphone heißt ja nicht, dass es abseits davon unbrauchbar sein muss, aber das Redmagic 9 Pro ist eben ganz klar kein stinknormales Smartphone.
@Conqi
Bis auf den Lüfter unterscheidet sich das RedMagic 9 Pro kaum zu anderen Smartphones was die Hardware betrifft, den bräuchte es sehr wahrscheinlich gar nicht.
"Gaming-Smartphone mit Fokus auf Leistung" ist also auch hier viel eher Marketing.
Kannst du Twitch mit Ton im Vordergrund laufen lassen und dann gleichzeitig Musik von YT hören?
Zur News. Dachte erst es geht um Xiaomi Handys bis ich gelesen habe, dass es ein anderer Hersteller ist. Warum heißen die "RED..." und bei Xiami ebenso "RED..."? ist die Farbe was besonderes in China oder soll das eine Anspielung auf die Volksrepublik sein? Ich finde die Namen etwas unglücklich gewählt wegen der Verwechslungsgefahr mit Xiaomi, so wie es mir passiert ist.
Bin mal gespannt ob der Lüfter was bringt bzw. ob das messbar ein Unterschied wird, zu anderen Smartphones mit dem gleichen Chip die da sicherlich kommen werden.
Glaube nicht, dass es konkret um einen Lüfter aka Luftventilator gehet, das ist in einer solchen flachen/ kleinen und zudem geschlossenen Bauform überhaupt nicht realisierbar und hätte über ein solches Miniaturformat keinerlei Kühleffekt. Entweder geht 's um diese Teile da, die mittels elektrischer Kompression agieren, oder um etwas Ansteckbares, so wie man das inzwischen von einem Gaming-Laptop mit NVIDIA GeForce RTX 490 Mobile kennt, mobile Kompressorkühlung. Jedenfalls schweigen die News sich aus, um welche Art der Umsertung es sich tatsächlich handelt. Aber ein Lüfter im Mikroformat, wer 's glaubt, wird selig.