Haldi
Admiral
Ein Gaming Smartphone ohne erweiterbaren Speicher.... GG
Aber ja Ohne Kamerabump finde ich gut.
Am liebsten auch noch unter Display Front Kamera aber das wird wohl nix.
BTW Silizium-Kohlenstoff-Batterie... Wie viele Zyklen überleben die bis zu 80%
Auch 1600?
Irrelevant da allgemein Games darauf ausgelegt sind auf nem Toaster zu laufen den Tante Rosemarie vor 8 Jahren in der Tombola gewonnen hat.
Spezifisch für High End Games?
Xiomi hat den Scheduler modifiziert um mehr IPC bei gleichem Takt zu erfüllen damit Games schneller laufen.
Der neue SD8 Elite ist zbsp in Genshin impact wegen der CPU wesentlich besser. Nicht nur GPU.
@2:50
Untertitel sind zu empfehlen ^^
Aber ja Ohne Kamerabump finde ich gut.
Am liebsten auch noch unter Display Front Kamera aber das wird wohl nix.
BTW Silizium-Kohlenstoff-Batterie... Wie viele Zyklen überleben die bis zu 80%
Auch 1600?
Irrelevant da man sich nach 2 Jahren sowieso ein neues Handy kauft wenn man darauf zocken will....Schwobaseggl schrieb:wie der RGB Lüfter nach ein/zwei Jahren aussieht.
Allgemein?AI-Nadja schrieb:Wie ist der Multi-Core Support bei Spielen allgemein?
Irrelevant da allgemein Games darauf ausgelegt sind auf nem Toaster zu laufen den Tante Rosemarie vor 8 Jahren in der Tombola gewonnen hat.
Spezifisch für High End Games?
Xiomi hat den Scheduler modifiziert um mehr IPC bei gleichem Takt zu erfüllen damit Games schneller laufen.
Der neue SD8 Elite ist zbsp in Genshin impact wegen der CPU wesentlich besser. Nicht nur GPU.
@2:50
Untertitel sind zu empfehlen ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Umdrehungen gehen seeeehr schnell sofern kein Wieder stand vorhanden ist. Wenn die also kleine Rotorblätter verwenden und somit auch wenig Luft befördern kann das Problemlos sehr schnell drehen.Fatal3ty schrieb:Mehr RPM geht doch wohl nichts, hat da Chinesen wieder uns veräppelt? 25K RPM und 4 db ist technisch ja unmöglich. Selbst Düsentriebwerke rennen nur 9000RPM und ist megalaut 😯🤔