Wie sieht es bei Red Magic eigentlich mit entsperren des Bootloaders aus?
Bei nur 3 Jahren updates schon fast ein muss.
Design technisch gefällt es mir mit Unterbildschirm front Kamera und ohne Kamera bump sehr gut. Aber MicroSD slot und Bootloader sind leider Absolute Ausschuss Kriterien für mich.
spfccmtftt89 schrieb:
Sieht aber auch aus wie Stulle. Also die Fotos.
Solange das für die 3 Selfies reich die ich im Jahr mache, reich das.
Die werden sowieso bei ziemlicher dunkelheit und 2‰ in der Bar gemacht. Da kommt keine Front kamera gut weg.
Aber hey ich Hab ein Sony Smartphone! Ich hab auch keine Notch oder Punch Hole. Ich hab einfach ein 4mm dicken Rand der mich kein bisschen stört.
UND ich hab einen MicroSD Slot! Ich bezahle keine 350€ aufpreis für ein par GB RAM mehr und bissel speicher.
Ich zahle 70€ mehr. Und bevor jetzt irgendjemand wieder kommt "AbEr SpEiChErKaRtEn sInD nIe sO sChNelL wIe iNtErNeR sPeIcHeR" müssen sie auch nicht. Es reicht locker zum 4K60FPS Videos aufzunehmen oder Offline Karten zu speichern oder was auch immer man mit so viel Speicher mschen will! Es geht dabei einzig und alleine um die Abzocke der Kunden durch das Upselling. "Hey guck unser Handy ist nur 650€!!!! ABer wenn du in 2 Jahren nicht den speicher voll haben willst dann kauf dir jetzt lieber für 800€ die größere version... Du hast dich ja eh bereits für das Gerät entschieden."
Azeron schrieb:
Verkaufen sie halt auch noch feuerfeste Gaminghandschuhe für die ganzen Smartphonegamer
Sämtliche Smartphone Gamer haben ein Gamepad adapter und das Handy gar nicht mehr in der Hand. problem solved.
FrozenPie schrieb:
Das mit dem Samsung Galaxy Note 7 hast du mitbekommen?
Darum!
scryed schrieb:
In meinem Gebrauch halt der Akku gut drei Tage , morgens geladen und gut drei Tage später morgens wieder
Dann benötigst du es nicht so viel?
Bierliebhaber schrieb:
Zwar haben gerade die S25er trotz der sehr kleinen Akkus relativ lange Akkulaufzeiten, aber dass man da so weiter hinter der Konkurrenz hinterher hängt ist trotzdem komisch.
Das Geld für die Technologie hat Samsung halt in das Marketing gesteckt. Auf ihrem Bekanntheitsniveau ist das besser investiert. Wird ja sowieso gekauft.
9t3ndo schrieb:
Oder man hatte es da und nlr hat bei Schere, Stein, Papier verloren.
Uhhhh der kam Tief....
edenjung schrieb:
Apropos Klinke: Hier sieht man mal schön, dass es bullshit war und ist, dass die Klinke Platz für größere Akkus machen muss. Geht beides.
Was? Aber wie soll man die Leute denn dann dazu bringen neues Equipment zu kaufen?? Gibt nichts schlimmeres als gutes altes Audio Equipment. Das klingt gut und läuft und läuft und läuft.
Sehr schlecht für die Wirtschaft.
-MK schrieb:
Was passiert denn, wenn es noch in einer dicken Hülle steckt und die Wärme gar nicht erst los wird?
Nix.
Hat ja schließlich einen kleinen Lüfter drin der die Hitze weg pustet.
Schmarall schrieb:
Kopf --> Tisch

und mit viel Schwung
Aber du weist doch das RGB 5FPS mehr bringen oder?
Das ist wichtig für die Benchmarks.