News Honor: Magic7 Pro mit Snapdragon 8 Elite startet in Deutschland

Sylar schrieb:
Das Poco X7 Pro hat ja auch 6000mAh. đŸ€” Wie verkaufen die HĂ€ndler dann das Teil?
Nur Amazon und Galaxus. Mehr "richtige" Shops abseits von eBay verkaufen es nicht.
Und darum geht es Honor ja, es sind einfach weniger HĂ€ndler, nicht gar keine.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dafReak und Sylar
Kooperieren die in irgend einer Form mit einem Kamera Hersteller?

Also wenn Ich mir Bilder von OnePlus (Hasselblad) ansehe, Fallen mir beinahe die Augen aus.
Oder Vivo X200 mit Zeiss. Das ding ist stand Heute eine Ausnahme in Sachen BildqualitÀt.
Xiaomi mit Leica, und die Dinger machen auch Extrem gute Fotos.

Schade, hatte das wirklich auf dem Schirm. Aber mit dem kleineren Akku ist es unkaufbar.
Aus diesem Grund wurde der Akku fĂŒr die EU angepasst.
Das ist auch sowas von cap. Das Magic 7 Lite kommt mit 6600mah in Deutschland! Auch kein anderes KonkurrenzgerĂ€t kommt mit einem derartig kleinen Akku um die Ecke, selbst der VorgĂ€nger kam mit 5600mah. Und dann bei 'nem 1000 €+ GerĂ€t so ein Argument vorzuschieben ist richtig peinlich.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Kooperieren die in irgend einer Form mit einem Kamera Hersteller?
Bei den großen Magic GerĂ€ten nicht, bei dem kleineren 200 Pro gibt es eine Kooperation mit dem Fotostudio Harcourt. Die jetzt folgenden 300er-Modelle haben mWn keine Kooperation.
Die Magic-GerÀte haben aber auch so sehr gute Kameras und Software, da vermisst man nichts.

SaschaHa schrieb:
Bei mir in der engeren Auswahl sind aktuell folgende GerÀte
Ich finde, dass das Vivo X200 Pro aktuell die beste Kamera hat. Definitiv! In einigen Szenarien ist das OPPO wiederum besser. Allerdings wollte ich kein Mediathek SOC.

Das S25 Ultra bietet kaum eine Besserung gegenĂŒber dem S24 Ultra. Das Kamera-Setup bleibt so gut wie identisch.

Das Pixel 9 Pro XL kommt aufgrund der Samsung Fertigung fĂŒr mich nicht in Frage.

Das Honor Magic 6Pro kann auch sehr gute Bilder schießen, allerdings hat der Rest mir nicht so gut gefallen.

Das OnePlus 13 ist fĂŒr mich ein Allrounder. Die Akkulaufzeiten sowie die Leistung sind sehr gut. Das Kamera-Setup reicht komplett aus.
Ich hatte zuvor das OnePlus 7 Pro, was mir bereits sehr gut gefallen hatte.
Daher habe ich mir das OnePlus 13 bestellt. Es gab noch eine Uhr dazu. Da in Europa mittlerweile keine Netzteile mitgeliefert werden, musste ich das Netzteil auf der OnePlus Seite separat erwerben. Es gab jedoch einen Nachlass von 30%. Das Gute ist jetzt, dass das OnePlus 14 auch Magsafe unterstĂŒtzt. Dazu einfach die passende HĂŒlle bestellen.
Es gibt fĂŒr mich noch einen Feature, den ich generell bei anderen Herstellern vermisse. Das OnePlus unterstĂŒtzt Aqua 2.0. Auch wenn das Display nass ist, kann man das Smartphone bedienen. Als Handwerker ist das ein nice to have. Ich habe mein Pixel 6a als Trade-in dazu gegeben. Insgesamt hat es mich 1075 Taler gekostet. (512Gb/16GB RAM, Farbe: blau, sieht sehr schick aus)

Laut UPS wird das Paket morgen zugestellt. Ich kann ein Statement diesbezĂŒglich schreiben, da ich bisher auf Computerbase nichts dazu gefunden habe, obwohl es im Netz zig Berichte schon existieren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: nobbivm und SaschaHa
Duman schrieb:
Ich hatte zuvor das OnePlus 7 Pro, was mir bereits sehr gut gefallen hatte.
Das tut bei mir auch noch zuverlÀssig seinen Dienst,
Bin damit auch immer noch sehr zufrieden, lediglich der Akku lÀsst mittlerweile nach.
Aber nach bald sieben Jahren darf der das.

Mein 13 wird per DHL geliefert, komisch.....

Ich wurde bei dem Angebot schwach... habe seit 09.2019 das Huawei P30 Pro und es hat mir immer beste Dienste geleistet. Der Akku hÀlt immer noch einen guten Tag durch... Nur Updates gibts keine mehr.
Habe es also mit der Aktion gekauft: https://www.honor.com/de/shop/logincoupon/#login
Ich bekomme 100€ Trade-in-Bonus (+98€ von Recommerce nachdem sie es geprĂŒft haben) fĂŒr das alte Huawei und dazu noch das Zubehör im Bundle, was normalerweise auch viel teurer ist und voila...

1737043505029.png

1737043610698.png

minus die 98€ bin ich bei 889,60€ fĂŒr den kompletten Spaß. Ich denke da kann man nix sagen😋

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TumorTorben und Lord B.
Fast hĂ€tte ich mich zu einem Spontankauf verleiten lassen. Aber das Land ist fix auf Deutschland gestellt... Brauche aber ein Rechnung mit meiner korrekten Adresse in Österreich. Naja wieder was gespart, mehr als die 300 Euro Rabatt. 😄
Wie sieht es eigentlich mit Updates aus bei Honor? Habe was von 2 Hauptversionen und 2 Jahre Sicherheitsupdates gelesen. Im Vergleich zu Google oder Samsung eher schwach, oder?

ZurĂŒck
Oben