N
naicorion
Gast
Warum?Chomper schrieb:Aber mal Spass beiseite, wer deutlich mehr als 300,- EUR für ein Android Smartphone ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Chomper schrieb:Aber mal Spass beiseite, wer deutlich mehr als 300,- EUR für ein Android Smartphone ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bin der Meinung, dass es technisch kaum sinvolle Neuerungen gibt, für die es sich lohnt mehr als 1000 EUR für ein aktuelles Smartphone auszugeben, egal ob Android oder iPhone. Gerade in der Androidwelt gibt es dazu noch sehr viele Modelle/Hersteller zur Auswahl und dadurch bedingt einen imensen Preisverfall.naicorion schrieb:Warum?
BelaC schrieb:Ernstgemeinte Frage: welche mobilen Spiele benötigen ein solches "Gaming-Smartphone"? Zocke hin und wieder nur eine Runde Angry Birds, damit hat mein betagtes Iphone 11 überhaupt keine Probleme.
Chomper schrieb:Bin der Meinung, dass es technisch kaum sinvolle Neuerungen gibt, für die es sich lohnt mehr als 1000 EUR für ein aktuelles Smartphone auszugeben, egal ob Android oder iPhone. Gerade in der Androidwelt gibt es dazu noch sehr viele Modelle/Hersteller zur Auswahl und dadurch bedingt einen imensen Preisverfall.
Wenn man sich nicht gerade zu den Technikenthusiasten zählt oder das Design überragend findet, ist für 80% der Anwender ein Mittelklasse Android Smartphone um die 300,- EUR mehr als ausreichend.
Ich versuche immer eine gesunde Grundeinstellung beim Kauf von hochpreisigen Gütern zu finden, egal ob Smartphone, Auto oder PC. Es muss nicht immer der neueste Shit sein, sind alles nur Luxusgüter, die anfangs total überteuert sind und in der Regel reine Geldverschwendung. Dann lieber gebraucht oder ein Vorjahresmodell und dann möglichst lang verwenden, ohne ständig neu zu kaufen.
Bin da fast ganz bei Dir. Aber auch die 7 Handys (5 Erwachsene + 2 Geschäftshandys) in unserem Haushalt bewegen sich von 300,- bis 900,-. Und unter 300,- bekommt man halt selten gute Kameras. Und wenn der Fotosensor passt, dann stimmt die Software nicht oder ist sonst was ist nicht stimmig. Ich gebe zu, dass die Redmi, Realme, Xiaomis usw. ganz passable Fotos machen (tagsüber). Aber bei üblichem Nicht-Hochsommerwetter und leichter Dämmerung oder dunkleren Ecken in seitlichen Gassen, machen die Dinger einfach nicht mehr mit. Habe auch z. B. ein Oneplus Nord 2, ich sag mal, das ist ok, aber die Software ist halt richtig miserabel. Das ist so ein Gerät, das reicht aus, aber mehr nicht. Und trotzdem war es anfangs auch bei 400,-. Wenn ich den Markt so anschaue, sehe ich kein vernünftiges Gerät um die 300,-. Aber so bei 380,- (z. B. Samsung S20FE) fängt die Handywelt eigentlich an und das ist auch super ausreichend, wenn man sich wie ich jährlich ein neues Handy kauft (nur aus Lust an einem neuen Gerät, auch wenn wenig Neuerungen dabei sind).Chomper schrieb:Bin der Meinung, dass es technisch kaum sinvolle Neuerungen gibt, für die es sich lohnt mehr als 1000 EUR für ein aktuelles Smartphone auszugeben, egal ob Android oder iPhone. Gerade in der Androidwelt gibt es dazu noch sehr viele Modelle/Hersteller zur Auswahl und dadurch bedingt einen imensen Preisverfall.
Wenn man sich nicht gerade zu den Technikenthusiasten zählt oder das Design überragend findet, ist für 80% der Anwender ein Mittelklasse Android Smartphone um die 300,- EUR mehr als ausreichend.
Diablo ImmortalBelaC schrieb:Ernstgemeinte Frage: welche mobilen Spiele benötigen ein solches "Gaming-Smartphone"?
naja das kommt darauf an, wo man sich in Deutschland aufhält. Habe schon sehr oft welche gesehen und noch heute bin ich mehr als nur beeindruckt von dem Monster.Chesterfield schrieb:auch die specs eines Hummer H1 lesen sich beeindruckend aber gesehen habe ich bisher keins.
und ich würde mich kaputt lachen, wenn selbst das auf diesem Smartphone hier ruckelt, weils unsauber programmiert wurde 🤣Doctor Strange schrieb:Diablo Immortal
BelaC schrieb:Ernstgemeinte Frage: welche mobilen Spiele benötigen ein solches "Gaming-Smartphone"?
Ehem.Der Einstiegspreis des ROG Phone 6 liegt bei 999 Euro – kein Schnäppchen, angesichts der gebotenen Leistung aber nicht zu hoch angesetzt.
Finde Deine Argumentation plausibel, ausgewogen und nachvollziehbar.Chomper schrieb:Bin der Meinung, dass es technisch kaum sinvolle Neuerungen gibt, für die es sich lohnt mehr als 1000 EUR für ein aktuelles Smartphone auszugeben, egal ob Android oder iPhone. Gerade in der Androidwelt gibt es dazu noch sehr viele Modelle/Hersteller zur Auswahl und dadurch bedingt einen imensen Preisverfall.
Jemand sollte den Herstellern mal vom Erweitern von Brüchen erzählen.Teckler schrieb:19,3:9
Hey hey, gerade waren es noch mehr als 300EUR für ein Android Smartphone. Da gibt's doch aber nen riesigen Bereich zwischen 300 und 1000€.Chomper schrieb:Bin der Meinung, dass es technisch kaum sinvolle Neuerungen gibt, für die es sich lohnt mehr als 1000 EUR für ein aktuelles Smartphone auszugeben, egal ob Android oder iPhone.