Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde die Technischen Daten an deiner Stelle einfach mal vergleichen.
Vermutlich wirst du aber eh schauen müssen welche Karte man den überhaupt für nicht absurd überteuerten Preis bekommt.
Wo liegt den überhaupt bei dir der Focus?
So besser? Die Ti als solches halte ich für überflüssig, sprich Nvidia hätte die sich sparen können. Ich bin jetzt nicht so bewandert, was die aktuellen Tagespreise angeht, aber eine 3070Ti liegt doch im Schnitt bei über 1000,- Teuro, in dem Fall könnte man/n sich doch auch eine XFX Radeon RX 6800XT zu Gemüte führen. Die gab's heute Vormittag für 1.049€. Dummerweise hat sich die Mindfactory entschieden, die nicht lange für den Preis feilzubieten und kurzerhand den Preis wieder erhöht.
Persönlich halte ich die 3070Ti für nicht empfehlenswert, unabhängig davon, um welche Karte es sich konkret handelt. Und zu dem Fazit kommt auch Hardwareluxx.
Die ASUS Noctua gibts bei dem Ebay Shop für 999.-
Allerdings braucht dieses Monster Platz im Gehäuse und beim User entsprechenden Geschmack für das Design, wobei man ja in eingebautem Zustand nicht wirklich was von den markanten Lüftern erkennt.