Das beste ist doch das wird oft zusammen gekauft mit dem ClownskostümDaBas schrieb:Man beachte das Kleingedruckte unter dem obzönen Preis ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste ist doch das wird oft zusammen gekauft mit dem ClownskostümDaBas schrieb:Man beachte das Kleingedruckte unter dem obzönen Preis ...
Mich hat nur gewundert warum du Tastatur und Maus, sowie Pad auch umgedreht hast... Aber geiles Setup. Sowas mit ner 4070ti/7900XT ITX wäre ja genial. Leider verbauen die nur noch Ziegelsteine als Kühler...k0n schrieb:Lässt sich besser fotografieren... Von vorne ist ja unspektakulär:
Schon allein in den ganzen fertig PCs die es so im MM und co gibt werden die drinne stecken,und die Masse kauft nunmal da und macht sich keine rübe drüber.FrankN84 schrieb:Absolut lächerlich diese Preise. Leider aber werden sich schon Käufer dafür finden.
Der Aufruf kam wegen 8 GB VRAM, die im Jahr 2023 nicht mehr genug sind. Mit 12 GB wäre die Karte top gewesen als Nachfolger der RTX 3060, die bekanntlich auch mit 12GB auf den Markt kam, allerdings durch die mining-Preise unterging. Und nun stört erneut der hohe Preis, welcher bei dieser unteren Mitttelklasse völlig überzogen ist.Falc410 schrieb:Ich verstehe das Bashing gegen die 4060 16GB nicht? Die ganze Welt hat sich doch beschwert, dass 12GB nicht genug sind und VRAM wichtiger ist als Leistung.
Das Bashing bezieht sich allein auf den Preis, den der grüne Laden für diese Karte als UVP aufruft. Denn der ist einfach fern jeglicher Realität. Asus schießt hier mit den fast 660€ für die Strix 16GB einfach nur noch den Vogel ab.Falc410 schrieb:Ich verstehe das Bashing gegen die 4060 16GB nicht?