Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Strix Helios: Das erste ROG-Gehäuse kostet 279 Euro
Das würde ich nicht gegen mein mittlerweile 4 Jahre altes Phanteks Enthoo Primo eintauschen, was dazu nur 220€ gekostet hat. Mir wird hier vor allem durch diesen ganzen ROG-Shit zuviel Geld auf die Produkte aufgeschlagen. Bei meinem Tower ist ein kleiner blauer LED-Streifen dezent in der Front verbaut, sieht echt gut aus. Das hier ist mir zu viel von allen-zuviel Beleuchtung,zu viele Farben, dazu noch diese hässlichen Rollo-Gurte an der Oberseite....nee,danke!
Eigentlich gefallen mir Optisch die Asus ROG Mainboards und GPUs, aber das Gehäuse gefällt mir irgendwie nicht. Ein Lian Li O11 (Dynamic) mit Asus ROG Design hätte mir gefallen.
@W0lfenstein : Ganz ehrlich? Ich frage mich, was ihr denn erwartet habt. Eigentlich müsstet ihr doch bei "Asus Gehäuse" schon aufhören. "ROG" ist dann noch eine zusätzliche Warnung.
Aber man muss natürlich unter jeder News zu einem Gehäuse mit Fenster und/oder RGB die gleichen Kommentare ablassen, wie unter jeder anderen News zu dem Thema.
Ich erinnere mich an eine News zu einer Maus mit RGB, bei unter 40 Kommentaren niemand gemerkt hat, das die Beschreibung von CB falsch war.
Weil man sich einfach blind und blöd direkt an RGB aufgeilt.
Dann kauft den Kram eben nicht. Sollte euch das irgendwie nicht möglich sein, muss man es nicht anschließen. Man muss da keine Kirmesbeleuchtung mit 1.6mio Farben bei 120hz betreiben. Klingt unerhört, ist aber so.
In das Board kann High End Hardware wie die 2066er Plattform und wahrscheinlich inkl Dominus Board eingebaut werden. Von daher kann Asus beim Preis durchaus was draufschlagen, das wird gekauft.
Zu teuer und zu gamerlastig. Bin auf das Dark Base 700 White umgestiegen weil ich von meinem NZXT Gehäuse mit dem aggressiven Gamingdesign weg wollte. ABER das Konzept der Tragegurte ist super. Damals gabs bei meinem vorletzten Gehäuse (auch von NZXT) ein Tragesystem mit dabei, das war super hilfreich.
eigentlich dachte ich dass selbst dem letzten "kistenbauer" inzwischen klar ist dass das ganze kompakter und leichter werden sollte...also keine 50 liter und schon garnicht mehr als 80 liter...
18 Kilogramm für das Gehäuse alleine? ACHTZEHN!!! Dafuq. Das noch mit Wasserkühlung versehen und man muss sich einen Stapler mieten um den Rechner umzustellen.
Ist halt wirklich eine kleine Zielgruppe, fragt man sich ob das überhaupt lohnt; wie bei dem Asus RGB Stuhl deren Zielgruppe sicher auch überschaubar ist.
Aber wem es gefällt, Geschmäcker und Geldbeutel sind bekanntlich verschieden ^^