News Asus ROG Strix Helios: Das erste ROG-Gehäuse kostet 279 Euro

Verarschen Du mich willst, bei dem Preis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Disco Pongo, Captain Mittns und 35 andere
Für diese hässliche Monstrosität wollen die 279€ haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Rangerkiller1, Stev010881 und 22 andere
Ist also die damit gleich integrierte GPU auch im Preis mit inbegriffen.
Soviel RGB bringt mindestens soviel FPS wie eine RX580, von daher irgendwo nachvollziehbar der Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, paulemannsen und flym
Wer hat noch letztens über den hohen Preis des RGB-Gehäuses von Fractal geschimpft? Bitte hier weiterschimpfen...

Also da kauf ich lieber das Fractal als dieses Teil. Und vom gesparten Geld kauf ich mir noch eine Sonnenbrille. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Rangerkiller1, cryoman und 2 andere
viel Spaß beim Schleppen. Erst die Geldscheine für den Kauf und dann die Monstrosität selbst
 
Eigentlich sollte man Geld bekommen das man sich sowas antut, den im Prinzip macht man sich damit nur lächerlich (genauso wie bei vieler anderen Gaming Hardware)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Rangerkiller1, Massaka01 und 2 andere
Zu Teuer. Für die Kohle würde ich mir dann eher ein Abkoncore Ramesses 780 Gehäuse kaufen.
 
Bleibe bei Fractal Design, sorry @blingbling-Hersteller.

Mit Preis-Leistung brauchen wir in dem Zusammenhang erst gar nicht anfangen :D
 
vielleicht sollten sie einfach wie Razor Gehäuse "Rebranden" als ROG Edition.....
 
Bring die nicht auf falsche Gedanken: Einfach das RGB-Gehäuse von Fracal mit eingestanzten Asus und ROG und dann 300€ verlangen... Denen wird doch die Tür eingerannt... 😁 :mussweg:
 
na ja es gibt Leute die für vintage Kühlschrank das doppelte bezahlen, es wird sich dafür Käufer finden. Aber grundsätzlich Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
🙄 Für ASUS ROG Jünger sicherlich der Hit...😂 Sorry, nicht mal,für nen 100er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Rangerkiller1 und Mario2002
Yeah baby !! Bling Bling !!
 
Also ich hab auch schonmal stärker gelacht. Für 100-150€ könnte man ja mal drüber nachdenken, ob es was für einen ist, aber bei 280€ lohnt sich nichtmal das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Mir sagt das Design zu.
18kg, Echtglas und Aluminium klingt auch nicht nach billigen Schrott.
Aber es ist mir viel zu groß. Da muss man ja ein Vermögen ausgeben, um es halbwegs mit Hardware zu füllen.

Ansonsten ist es wieder der gleiche "Kiddie Bling Bling RGB"-Thread wie bei all den anderen Gehäusen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Infi88, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Und ich ernte Spott von Kumpels weil ich mal wieder eins mit Fenster hab :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Zurück
Oben