@SavageSkull oh mein gott das is ja sowas von mega geil. ich hab ein neues Hobby gefunden. Jetzt brauch ich nur noch Geld 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht immer das Problem bei einem Hobby?Kaulin schrieb:Jetzt brauch ich nur noch Geld![]()
Also "Steine" sammeln oder Bierdeckel wird wohl nicht allzu teuer werden/sein, aber da kommt es immer drauf an wie Enthusiastisch man ist. ^^SavageSkull schrieb:Ist das nicht immer das Problem bei einem Hobby?
Andere kaufen für 170 Euro eine TOS Enterprise von MegaBloks, die sie aus 3000 Kunststoffsteinchen zusammenklöppeln müssen.Trimipramin schrieb:Und ja, dann zahlk ich auch gerne mal 140€ oder so..Geld kommt und geht.
Aber jeder wie er mag, leben und leben lassen.
Knecht_Ruprecht schrieb:Wobei man ehrlicherweise sagen muss, viele Mechaliebhaber haben für Außenstehende sowieso schon einen kleinen Dachschaden (nicht böse gemeint). Tastaturen sammeln? Check. Tastenkappen mehrmals im Jahr komplett wechseln? Check. Hohe Preise für bestimmten Kappentypen akzeptieren? Check. Sammelbestellungen für abgedrehte Designs? Check. Schalter umlöten oder modifizieren? Check. Ist dann halt eher ein Hobby. Insofern gibt es vermutlich auch für sowas Abnehmer.
@Trimipramin (ich markiere dich, weil ich deinen Post als Beispiel verwende)
Es gibt ja offensichtlich sogar hier bei CB Leute, die für eine Leertaste 140 USD zahlen. Das ist für nicht mecha Leute schwer vermittelbar. Aber wie geschrieben: Hobby. Da achtet man ja nicht so aufs Geld.
Es hat seine eigene unweigerliche Komik, dass nvidia ausgerechnet die Escape-Taste mit "RTX ON ersetzt 😅.Trimipramin schrieb:@MichaG Nvidia bringt nun auch eine heraus, siehe hier. Darauf aufmerksam gemacht hat mich der gute Ralph im Discord.![]()