Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus rog x470 crosshair vii hero bootet nicht
- Ersteller Skorupiak
- Erstellt am
Bully|Ossi
Rear Admiral
Ne, 3200 CL14 sind Samsung B-Die, dass beste für Ryzen. 3200 CL16 kann alles mögliche sein, von ebenfalls B-Die bis zu recyceltem Nespresso Kapseln.
Aber gut wenn es jetzt läuft.
Aber gut wenn es jetzt läuft.
Ich war heute im PC laden um die 3200er cl16 zu testen aber die haben auch nur auf dell Mainboard Mit intel geleuchtet und Mainboard nicht gebootet... Trotzdem hat der typ vor Ort gesagt, er glaubt nicht das beide kaputt sind.
Einzeln hat er auch getestet. Leider hat ein Stick den Aufkleber nicht und ohne Aufkleber keine Garantie wohl... Naja ist halt so.
Mal was anderes. Hab neuste Samsung Treiber für die evo 970 installiert, erreiche auch max speed jedoch zeigt mir windows Geräte Manager das der Treiber von 2006 ist... Ist das normal?
Mal was anderes. Hab neuste Samsung Treiber für die evo 970 installiert, erreiche auch max speed jedoch zeigt mir windows Geräte Manager das der Treiber von 2006 ist... Ist das normal?
Bully|Ossi
Rear Admiral
Ist bestimmt wegen irgend einer Signatur und der Treiber wurde immer nur erweitert. Sowas kümmert mich nicht, solange alles läuft.