AlphaKaninchen
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als vorbei? Also ich will nicht auf Klinke verzichten, auch wenn die integrierte Klinke nicht High-End ist, würde ich aber schon meine Kopfhörer verwenden wollen. Ich kaufe aber auch nicht extra einen BT-Kopfhörer, weil ich es einfach zu selten wirklich benötige, dass ich von drahtlos profitieren würde.AAS schrieb:Naja die Zeit von Klinke sind mehr als nur vorbei.
Ich dachte das Zephyrus G14 wird nur laut, wenn man die CPU im Powermodus betreibt?Teinsmo schrieb:Lüfter gedonner von einem Zyphrus oder so
hmm... damit liegt es noch im Bereich "geht so", aber doch schon "kurz vor nervig". Noch nicht mal so sehr, wenn man mit anderem in einem Raum sitzt (bei 2 bis 3 Personen im Raum ist es ja nie wirklich still), aber wenn man daheim alleine in einem (kleinem Büro-) Raum hockt... Da hätte ich doch besseres erwartet.Teinsmo schrieb:Es läuft permanent mit 30-40 DB - immer.
Sehr geehrte Damen und Herren,
dazu liegen uns noch keine Informationen vor tut mir leid.
Sind Ihrerseits noch Fragen offen, wenden Sie sich gerne wieder an uns!
Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und meinen Service bewerten
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Name entfernt
2nd Level Support
ASUS Computer Germany
Ich meine, ja, muss man, aber die Pixeldichte macht schon was her. Besonders Text sieht hervorragend aus. Ist am ehesten vergleichbar mit nem 4k-Display am Desktop.Rickmer schrieb:Wofür brauchst du WQHD auf 14"? [...] man muss die Skalierung aktivieren um noch was zu erkennen
Balikon schrieb:Ein 4K-Monitor mit 28 Zoll Diagonale hat dieselbe ppi wie FHD auf 14 Zoll. Du hast also hoffentlich einen Monitor zu Hause, der bei 28 Zoll 8K Auflösung hat, oder Du misst mit zweierlei Maß.
Die Lüftersteuerung von dem Ding ist nicht besonders toll, der dreht bei normaler CPU-Last nach zwei Minuten hoch und dann nach 30 Sekuden wieder runter, dann wieder hoch etc...catch 22 schrieb:Ich dachte das Zephyrus G14 wird nur laut, wenn man die CPU im Powermodus betreibt?
lolololol schrieb:Ich lese nichts zu Thunderbolt 3. Sehr wahrscheinlich fehlt es schon wieder. Stattdessen USB-A Buchse....
Weil Intel nicht erlaubt, dass Thunderbolt in Geräten ohne Intel CPU eingebaut wird.AlphaKaninchen schrieb:@lolololol Zweimal USB-C, kein Thunderbold
Das ist mir klar, deshalb finde ich es so schade, dass nur bis 16GB verbaut werden oder eben nicht normaler DDR4 in Slots verbaut wird.gaelic schrieb:Selber Aufrüsten ist bei LPDDR4(x) wohl nicht möglich.
Besten Dank für den Link. Muss wohl noch ein paar Wochen warten.def_ schrieb:Kommt schon ganz bald, Beispiel:
https://ok1.de/ThinkPad/ThinkPad-T14-14/ThinkPad-T14-AMD-20UD0010GE::2041.html
Total schade, dass bislang immer TB bei AMD fehlt.
Wenn man auf eine eGPU angewiesen ist (Videobearbeitung, Games...) muss man wohl derzeit auf Intel zurück greifen und hat dann schwache CPUs. Argh.
Das ist doch eine glatte Lüge. Oder wie erklärst du dir die immer mehr in den Handel kommenden AM4 Motherboards mit einem verbauten Titan Ridge Chip?3dfx_Voodoo5 schrieb:Weil Intel nicht erlaubt, dass Thunderbolt in Geräten ohne Intel CPU eingebaut wird.