SamSoNight
Commander
Einige Leute schwören darauf, dass Asio Plugins bei ihrem Musikplayer besseren Sound liefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Ich hör da aber keinen Unterschied ;-)
gwuerzer schrieb:Keinen Unterschied zwischen was: ob der Windows-Mixer umgangen wird oder nicht?
Jesterfox schrieb:Jepp. Ich habs mit Foobar2000 und original CDs probiert und hab da mit Essence STX und K701 nichts bemerkt.
Jesterfox schrieb:...seit Vista und WASAPI der Windows Mixer an sich deutlich besser sein soll und es somit nichts mehr bring ihn zu umgehen.
Reziel schrieb:@BlauX
hast du die Qpads jemals mit denn Superlux verglichen denn diese sind sowohl Klangtechnisch und in der Verarbeitungsquallitat um einiges besser!
Der Takstar HI 2050 z.B. kostet alleine schon 50€ plus das Mikrofon was bestimmt so um die 15-20€ Wert ist da es im Vergleich zu anderen Headsets eine sehr gute Qualität bietet. Der Aufpreis von nur 15-20€ finde ich persönlich ganz ok, da schon bei bei einer guten Bastellösung die auch optisch ansprechend ist sich durch denn Arbeitsaufwand und die Materialkosten erübrigen würde.
Was die Ersatzteil Beschaffung angeht stimmt schon es ist ein großes Manko aber selbst mein Fidelio X1 hat keine Ersatzteile für mich war der Sound ausschlaggebend. Der Kopfhörer kann gerne soviele Ersatzteile haben wie er will, wenn mir der Sound nicht zusagt nehme ich sie nicht auch wenn ich Gefahr laufen muss das das ich mir irgendwann mal nen neuen kaufen muss.
Aber wenn man mit seinen Sachen sorgsam umgeht halten diese auch um einiges Länger ;-)
RoccoMD schrieb:Warum nur M-Audio oder ESI?
AnthroDrache schrieb:Es gab da mal so eine andere teure ASUS Karte, leider hatte die im Internet 50% gute und 50% schlechte bewertungen, meistens lag es an störenden nebengeräuschen die meistens andere gehört haben und an völlig veralteten Treibern die mucken gemacht haben bei den Leuten, ich bin mal gespannt ob diese hier mehr taugt.
ExtremeRampage schrieb:Ich habe gehört das interne Soundkarten allgemein BS sein sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=d1rXcJuEsy0&app=desktop
Jesterfox schrieb:Nö, ansonsten könnt ich im Windows Mixer auch nicht getrennt die Lautstärke vom Foobar einstellen. Was ich aber gefunden hab ist das seit Vista und WASAPI der Windows Mixer an sich deutlich besser sein soll und es somit nichts mehr bring ihn zu umgehen.