T
Tersus
Gast
Hat jemand eine Entscheidungshilfe für mich bezüglich der Frage, ob UX21A oder UX31A?
Grüße
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t4c schrieb:@m-sharingan
Das Zenbook Prime 13" gibts übrigens für den gleichen Preis wie das MBA mit Studentenrabatt.
i5 + 128 GB SSD für 1099€
i5 + 256 GB SSD für 1199€
Tersus schrieb:Wieso müsst ihr euch entscheiden, ob ZBP oder MBA? ZBP hat ein entspiegeltes Full HD und bietet längere Akkulaufzeiten durch die dritte Generation i5. MBA kommt ja noch mit dem alten i5 daher.
m-sharingan schrieb:Was labberscht du?
Mba wird ziemlich sicher auch full hd haben.
Außerdem werden die neuen ivy bridge prozessoren darin verbaut sein
Das display ist auch entspiegelt beim mba.
Diese Dinge sind vllt. besser als beim gewöhnlichen ZB, aber die Qualität der Einzelkomponenten, wie Du sie erwähntest, des ZBP wurde drastsich erhöht, so dass Deine Aussage nicht mehr 100% zutrifft.Decius schrieb:Dafür ist das Touchpad, Gehäusequalität und Tastatur besser beim MBA.
t4c schrieb:Ich geb dir grundsätzlich recht, wir sollten das vergleichen was am Markt ist. Aber dann sollten wir auch nicht die Studentenpreise als Vergleich nehmen, an die kommt nämlich nicht jeder hin.
t4c schrieb:Laut der geleakten Preisliste für die neuen Apple Geräte werden die Preis wohl gleich bleiben. Bei Apple ist es sowieso meistens der Fall, dass bei einem Refresh der Geräte die Preise beibehalten werden.
Tersus schrieb:. Man kann nur vergleichen, was aktuell erhältlich ist.
Tersus schrieb:Hm ... also wenn dem so sein wird, wäre ich wirklich stark beeindruckt. Apple rüstet das MBA mit (evtl.) Full HD und Ivy auf, verlangt aber die alten Preise ... . Das wäre erstaunlich, wo Apple doch der Kapitalfaschist schlecht hin ist.
m-sharingan schrieb:-Gehäusequalität.Da ist überhaupt kein spalt am Rand oder am Trackpad oder sonst wo!!! Absolut bombenfest in der Hand =)
rony12 schrieb:welche HDMI-Kabel werd ich für meinen monitor kaufen müssen (Auflösung 2560x1600)...