Spatha ROG G752
Banned
Möcky wie sehen eigentlich deine CPU temperaturen aus bei 3,24 GHz. Ist deiner von der Luftkülung mit einem Zahlman 9700 gleichzusetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl nicht das falsche Forum, eher der falsche Thread, aber ok, wie ich ja auch schon bemerkte, ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu.Speedmaker schrieb:
... das falsche Forum - Asus Striker Pro + Contra - gibt es genug ander Foren.
Da such jemand Hilfe und andere haben nichts besseres zu tun als sich über Kleinigkeiten zu streiten ! Bisschen Frames hier, bisschen Watt da und überhaupt nForce "bla bla bla"
...
SORRY, wenn sich das überdreht ließt, aber ich habe langjährige Erfahrungen, da ich für die meisten Freunde und Bekannten die Rechner zam schraube. Das meinte ich auch mit Geldbeutel - für was brauche ich den Rechner und was will ich dafür ausgeben.
Ja, das stimmt natürlich.Speedmaker schrieb:...@ Ethan Hunt - Hab nicht behauptet das andere keine langjährige Erfahrung haben, aber es macht doch keinen Sinn jemanden was einzureden. Ne Hardware schlecht machen, obwohl er sich schon für die entschieden hat. ...