Also ich habe die Karte mit der angehängten Annonce von Headcrab gekauft. Nachweislich hat er sie ja geöffnet und auch wieder zugeschraubt. Wenn er die Karte selbst so gekauft hat, ist er klar selbst betrogen worden. Kann ja grad selbst nachvollziehen, wie man sich damit fühlt. Aber
1. kann ich nicht dafür bezahlen, das er schon abgezogen wurde. Da muss Headcrab sich mit dem Vorbesitzer auseinandersetzen.
2. stellt sich für mich die Frage, warum man eine Karte auseinanderschraubt, wenn man da so wenig Ahnung von hat, das man nicht merkt, das falsche Schrauben verwendet wurden.
3. weiß ich nicht, ob die falschen Schrauben unbemerkt blieben. Headcrab sagte mir, er würde bei seinen Grafikkarten immer die Paste erneuern. Von daher müsste er ja wissen, welche Schrauben wo benötigt werden.
Wenn Headcrab betrogen wurde, muss er es seinerseits mit dem Vorbesitzer klären. Ich habe beschädigte Ware von ihm gekauft, die als 100% in Ordnung beschrieben wurde. Wie man inzwischen weiß, entspricht das ja nicht der Wahrheit.
Habe Headcrab gestern nochmal angeschrieben, ob er mir nun entgegenkommt oder nicht. Da er mir nicht mehr antwortet, sich jedoch hier im Thread versucht zu verteidigen, werde ich das jetzt Aktenkundig machen. Ich denke, habe mir genug Zeit damit gelassen. Hatte bis jetzt noch auf eine vernünftige Klärung gehofft. Ärgerlich…