Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr muss man jetzt eigentlich nicht wissen. Will er das Geld von dir, weil er die zweite Karte selbst zerstört hat?headcrab schrieb:wieso er meine Karte an das Mainboard anschließt mit dem selben Netzteil, das seine alte 1070 zerstört hat.
Er möchte, dass ich ihm die Hälfte zurück gebe.maxi_rodriges schrieb:Mehr muss man jetzt eigentlich nicht wissen. Will er das Geld von dir, weil er die zweite Karte selbst zerstört hat?
Und wenn die Karte doch geht? Schöne Trick.headcrab schrieb:Er möchte, dass ich ihm die Hälfte zurück gebe.
headcrab schrieb:Er möchte, dass ich ihm die Hälfte zurück gebe.
Auch die Karte mit zerschossenem BIOS kann man manchmal ziemlich leicht retten.Melu76 schrieb:einmal hat jemand seine karte 3 tage nach verkauf gebricked, was mir persönlich total leid getan hat (weil ich ihm noch 2 biosse verlinkt hatte), aber ich konnte da auch nichts dran ändern - und der mensch wusste auch das er wohl einen fehler gemacht hatte - und ich bin davon ausgegangen, das, wenn er mich schon nach biossen fragt, er weiß was er tut (wobei genau diese frage eig. schon ein kontraindikator war - wer weiß was er tut findet auch sein bios selber). wir haben noch versucht da was zu retten, aber der hatte sein eeprom komplett geleert. die karte war tatsächlich nur noch ein brick. das muss man auch erstmal schaffen.
für jemand der das euqipment hat und weiß wie man da was aufspielt easy money über ebay.
Was solltest du da auch machen? Wenn er die Karte abgeholt hat ists sobald er sie in die Hände nimmt und bezahlt sein eigenes Problem, deine Pflicht ist ja dann erfüllt.headcrab schrieb:Hallo, ich habe jetzt ein kleines Problem.
Naja, der einzige Zeuge den ich habe ist mein bester Freund, mit dem ich wochenlang ganz normal ohne Probleme online gezockt habe.Melu76 schrieb:
Melu76 schrieb:
Er hat den Thread hier gelesen und möchte mich jetzt nächste Woche anzeigen, weil die Karte bei mir anfangs Probleme gemacht hat und er das alles als Beweis nutzen möchte, dass ich ihn verarscht habe. Sein Netzteil hat sich im Nachhinein anscheinend als doch nicht kaputt herausgestellt, anscheinend.eax1990 schrieb:
headcrab schrieb:Naja, der einzige Zeuge den ich habe ist mein bester Freund, mit dem ich wochenlang ganz normal ohne Probleme online gezockt habe.
Er hat den Thread hier gelesen und möchte mich jetzt nächste Woche anzeigen, weil die Karte bei mir anfangs Probleme gemacht hat und er das alles als Beweis nutzen möchte, dass ich ihn verarscht habe. Sein Netzteil hat sich im Nachhinein anscheinend als doch nicht kaputt herausgestellt, anscheinend.
War Abholung mit PayPal-Freunde vor OrtMelu76 schrieb:
Er wusste es durch einen anderen User, der weiter oben gepostet hat, dass er mir eine PN geschrieben hat. Dem er hat er auch seine defekte 1070 über Kleinanzeigen verkauft, weshalb er wahrscheinlich darauf aufmerksam geworden ist.eax1990 schrieb:
Eine Karte, die @stock nicht läuft und nur mit Rumtrickserei im AB mit weniger Spannung/Leistung zum Laufen gebracht werden kann, kann ich nur als defekt verkaufen. Zumindest mit klarer Ausführung des Problems in der Beschreibung.headcrab schrieb:Die Karte hat bei mir gezickt, aber dann ganz normal funktioniert
Die Karte lief nachher ohne Veränderungen in Afterburner zu 100% Stock. Außerdem haben die meisten, die mir hier geholfen haben, einen Defekt der GPU als sehr unwahrscheinlich gesehen.goodnight schrieb:Eine Karte, die @stock nicht läuft und nur mit Rumtrickserei im AB mit weniger Spannung/Leistung zum Laufen gebracht werden kann, kann ich nur als defekt verkaufen. Zumindest mit klarer Ausführung des Problems in der Beschreibung.
Da von normal zu sprechen, fehlen mir die Worte.