Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS TUF Gaming A620M kommt weder ins BIOS noch Boot Menü
Es kann sein das das BIOS Flashback nicht funktioniert wenn die Komponenten verbaut sind. Hatte ich leider schon bei ein paar Boards.
Bei manchen Boards funktioniert das nur zuverlässig wenn ich glaub außer der CPU nichts verbaut ist. Müsste aber im Handbuch stehen was Minimalsetup dafür ist.
Bleibt dann noch das Netzteil. Weches hast du und hast du an dem auch das möglicherweise aufgesplittete Haupt ATX- Kabel mit beiden Teilsteckern dort eingesteckt?
Wenn es zb ein aktuelles Bequiet ist, da ist der ATX Stromstecker an der Netzteil Seite geteilt, der kleinere wird gern vergessen einzustellen.
Generell gehört in Post 1 die gesamte Hardware Auflistung, denn dein PC besteht ja nicht nur aus Board und CPU.
Auch bei den Bildern für ausreichend Beleuchtung sorgen. Wie soll man denn auf deinen Bildern alles erkennen?
sein Mainboard hat wohl UEFI 3033 drauf ab Werk und die CPU wird ab 2613 unterstützt.
Demnach sollte es also laufen.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass das RAM-Training noch läuft.
Dabei sieht man ja auch nix und das kann auch mal mehrere Minuten dauern.
Ansonsten bleibt nur noch die AiO noch mal von der CPU lösen und handfest anscvhrauben. Nicht mit voller Wucht anknallen, denn dabei können die Pins im Sockel auch verbogen werden und es zu Fehler kommen.
Ja, ääähm ... nein ... 2613 wurde im April released, die 9000er im Juni. Angeblich ist da der Support für Ryzen 9000 drin, aber da ich ASUS nicht weiter traue, als ich den ganzen Laden werfen kann, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Angaben so stimmen.
Meine subjektive Meinung mal ausgeklammert, und die Situation rein objektiv betrachtet, sollte es ohne Update funktionieren, aber ich würde trotzdem eines machen.
Und nebenbei ist das kein Board mit dem ich eine 9000er CPU paaren würde, aber das ist jedem selbst überlassen.
Ja, ääähm ... nein ... 2613 wurde im April released, die 9000er im Juni. Angeblich ist da der Support für Ryzen 9000 drin, aber da ich ASUS nicht weiter traue, als ich den ganzen Laden werfen kann, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Angaben so stimmen.