Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS TUF Gaming A620M kommt weder ins BIOS noch Boot Menü
die beiden Pins (siehe Marierung auf dem Bild) überbrücken, wie hier schon beschrieben wurde.
Eigentlich solte dem Mainboard ein entsprechender Jumper dafür beiliegen (meist blau oder schwarz),
der da drauf gesteckt wird oder eben man macht es mit einem Schraubendreher.
na beim reset des UEFI/Bios über die Pins wird auch nicht viel Reaktion kommen.
Nachdem überbrücken den PC wieder einschalten und schauen ob es was gebracht hat.
Mehr merkst Du dabei nicht.
Alles wieder zusammen bauen, aber ohne die GPU Rx 570, den monitor ans Mainboard anschließen und dann starten und etwas warten.
Bedenke, durch den Reset wird das RAM training erneut beginnen.
Eventuell nur einen RAM-Riegel verbauen, vorzugsweise in den A2 Slot.
Also nicht gleich wieder die Kiste abschalten, weil Du nix siehst.
Außerhalb des Gehäuses zusammengebaut? Bekommst du jetzt ein Bild? Einen CMOS clear genau nach Anleitung hast du nochmal nach dem BIOS- Update gemacht?
Nein, gar nicht.
Da ich aber merke dass es komplett meine Kompetenzen in dem Bereich übersteigt, gebe ich den PC an einen Fachmann hier vor Ort. Kostet mich zwar ein wenig aber dann läuft der wenigstens.
Wenn das Board ausgebaut hat, und nur einen RAM Riegel, CPU mit Kühler und Netzteil verbaut hat, den PC dann startet und kein Bild kommt, dann wird es warscheinlich an der CPU oder Board liegen.
-Möglich wäre halt auch den Kühler zu fest angezogen, da gab es auch mal bei Intel gern Probleme.
-Pins im CPU Sockel verbogen
-Installierte BIOS Version nicht wirklich kompatibel mit der CPU.
-Probleme mit der Spannungsversorgung, da halt anderes Netzteil testen
Dann wäre nur noch ein Board oder CPU defekt möglich
So wie es aussieht, kennst du dich doch mit der Hardware und deren Verbauung ausreichend gut aus. Einen Fehler nicht gleich oder ohne passende Ersatzteile vielleicht gar nicht zu finden, würde ich hier nicht unter dem Bereich mangelnde Kompetenz einordnen.
Wenn dir etwas bei unseren Rückfragen nicht klar ist, dann fragst du einfach noch mal nach. Und wenn du dann alle Vorschläge Schritt für Schritt abarbeitest und darüber Rückmeldung gibst, dann können wir uns ein besseres Bild von der Lage machen, fast so, als würden wir selbst die einzelnen Punkte vor Ort abarbeiten.
Wenn du noch Lust zum "Schrauben" hast, dann könntest du von meiner Seite als letztes noch folgendes probieren, wenn nicht schon geschehen (ausgehend vom ausgebauten Mainboard auf dem Karton):
8 poligen CPU- Zusatzstrom auf dem Mainboard anschließen
M.2 SSD ausbauen
Den Ram- Riegel in den ersten grauen Slot umstecken (also Slot #2 von der CPU aus gesehen)
(Die drei "Baustellen" habe ich hier in hellgrün markiert)
Und wie es auf dem Bild aussieht, hast du ja schon das Monitorkabel am Mainboard angesteckt?