Bitc schrieb:Made my Day
Dachte das bedeutet irgendwie "Sei kühl, Sei außenstehender"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitc schrieb:Made my Day
Erstes TUF-Gehäuse kleidet sich martialisch-militärisch
Ich musste auch daran denken.dec7 schrieb:Soso 140€ für ein Asus TUF Gehäuse, wenn ich bei den Mainboards schau ist TUF mittlerweile unteres Mittelfeld(preislich zumindest). Da lässt ein 300+ € Asus ROG Gehäuse ja nicht mehr lang auf sich warten.
Wer es braucht
habichtfreak schrieb:Ich vermute eher, der Autor hat bei Geizhals geschaut, festgestellt es sind 0 (null) ASUS Tower gelistet und spricht deswegen vom ersten Gehäuse. Ist aber egal wie man es dreht, inhaltlich falsch. Asus hat schon früher Tower im Angebot gehabt
mfJade schrieb:@CaTFaN! hätte gewusst dass Asus schon viele Gehäuse auf den Markt geworfen hat
Dicke (und damit schwere) Bleche neigen weniger zum schwingen, so muste die Kiste nicht mit Dämmatten vollkleistern damit es nicht rappelt.snickii schrieb:Keine Ahnung wozu die Stahldicke Sinn macht?
AbstaubBaer schrieb:Mutig! Ich führe eine Todesliste. Die wird dann rausgeholt, wenn im Frühjahr der Bannhammer entstaubt wird
BOBderBAGGER schrieb:Dicke (und damit schwere) Bleche neigen weniger zum schwingen, so muste die Kiste nicht mit Dämmatten vollkleistern damit es nicht rappelt.
cohrvan schrieb:Ich weiß nicht was die da unter "Militärisch" verstehen da bleibe ich doch lieber bei meinem C70
https://www.corsair.com/us/en/Categories/Products/Cases/VENGEANCE®-C70-Mid-Tower-Gaming-Case-—-Military-Green/p/CC-9011018-WW