Odysseus277
Lt. Commander
der_Schmutzige schrieb:Zur Stahldicke: Meines kam gerade hier an, ich werds ja sehen wie stabil es ist.
Das Gewicht einer Katze hält es schon mal aus. Läuft bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der_Schmutzige schrieb:Zur Stahldicke: Meines kam gerade hier an, ich werds ja sehen wie stabil es ist.
Warte mal da schreien die ersten gleich "FAKE!!!!! Das ist ja so eine Magermodelkatze wie in den Modezeitschriften"Odysseus277 schrieb:Das Gewicht einer Katze hält es schon mal aus. Läuft bei dir.
Sehr gern. Wenn die Hardware drin ist, oder leer?whiskascat schrieb:
Shoryuken94 schrieb:1,5mm Stahl? Das wäre teils mehr als doppelt so dick wie die Konkurrenz, es gibt kaum welche, die überhaupt an 1mm rankommen. Dafür erscheint mir das Gewicht ziemlich gering.
Ansonsten ein typisches Gehäuse der heutigen Zeit. Ob einem jetzt die Farbe gefällt ist Geschmackssache. Zumindest ist es nicht so abgedichtet, wie viele aktuelle Gehäuse und erlaubt zumindest augenscheinlich etwas mehr Airflow als einige andere. *Hust* beQuiet
Ansonsten siehts in meinen Augen wie ein angemaltes Coolermaster Gehäuse aus.... Nicht wirklich eigenständig.
@UNRUHEHERD Sieht aus wie die masterbox gemischt mit dem H500
Normi schrieb:Überteuerter ASUS Müll nix weiter, keine tollen Features, gerade mal 2 x USB 3.0 frontseitig
und es sieht auch so aus als würden keine Radiatoren vorne reinpassen ohne das man das Netzteilcover
rausnimmt, vergleichbare Gehäuse gibt es schon für 60 Euro!
der_Schmutzige schrieb:Wo genau siehst Du Ähnlichkeiten zum BeQuiet-Brutkasten?
Das sieht ja völlig anders aus, auch innen.
Lass mich raten: Du besitzt das BQT, so überschwänglich wie Du es lobst.
Gut, dass Du zufrieden bist, aber so eine geschlossene Kiste kommt mir nicht ins Haus. Es macht weder beim Preis (ist ja noch teurer als das Asus) noch bei den Temperaturen etwas so richtig gut.
Ist ja mittlerweile quer durch alle Foren als eher restriktiv in Sachen Belüftung bekannt.