rebdep04
Lieutenant
@polyphase
Nope, sind jetzt 650W...müsste mal die Signatur erneuern =)
Nope, sind jetzt 650W...müsste mal die Signatur erneuern =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen können und bezahlen wollen ist dich etwas Unterschied. Nicht jeder braucht eine Top Grafikkarte und schon gar nicht zu den doppelten Preisen.HyperSnap schrieb:Ich hab nur ein bisschen Mitleid mit den Leuten die jetzt erst sich eine 2 Jahre alte GPU kaufen können^^
Ich kann mir auch eine 4090 kaufen, aber weißt du was? Das möchte ich nicht. Die GPU's sind ausschließlich aufgrund des Mining- Booms überhaupt so teuer geworden, vielleicht auch einbischen Menschen wie du, welche blind die Preise oben halten, für ein Produkt welches vor den besagten 2-3 Jahren keine 1000€ gekostet hätte.HyperSnap schrieb:Ich hab nur ein bisschen Mitleid mit den Leuten die jetzt erst sich eine 2 Jahre alte GPU kaufen können^^
Habe ebenfalls einen mit G-Sync Modul, anscheinend soll es aber dennoch funktionieren (sofern der Monitor halbwegs aktuell ist)d3nso schrieb:Als NV Nutzer fand ich DLSS bis jetzt ziemlich enttäuschend. Mir persönlich gefällt es nicht, das Bild wird sichtbar schlechter. Das einzige was mich aktuell bei NV hält ist mein alter G-Sync only 165Hz Monitor.
Btw. der Preis wurde angepasst, jetzt wieder bei 827€... :/
Es ist, zumindest bei Nvidia, zu befürchten, dass die kommenden Karten sich preislich über den aktuellen Karten positionieren und die bisherige Generation erst abverkauft wird, bevor die kleineren Modelle erscheinen. Eine neue Karte, die deutlich schneller ist, wird es nicht bei Release für das gleiche Geld geben.TotoundHarry schrieb:Also reicht die Karte für wqhd? Und man kam auf die neue Generation verzichten?
Ich kann dir ein bisschen Mut machen dass es auch noch dümmer geht: meine Freundin brauchte dringend einen neuen PC letzten Winter und ich habe ihr einen PC zusammengestellt und für eine 6700xt 899 Euro bezahlt 🤯polyphase schrieb:Man, da ärgere ich mich richtig, vor einem halben Jahr die 6700XT Red Devils für 589€ gekauft zu haben 🤬🤬🤬
Man war ich blöd!!!
Schön wärs. Gesucht wird zwar wie blöde aber mehr Gehalt gibt es irgendwie auch nicht.HyperSnap schrieb:Ne leider nicht ironisch gemeint.
SavageSkull schrieb:Schön wärs. Gesucht wird zwar wie blöde aber mehr Gehalt gibt es irgendwie auch nicht.
oh ok ja, dachte das wäre mittlerweile normal das man 100hz+ hatPowl_0 schrieb:Bringt dir nur was, wenn du auch mit hoher Framerate und Refreshrate spielst, also 144Hz und höher.
Humptidumpti schrieb:Ganz schön fettes Teil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.