Asus VivoBook S14 Uefi BIOS

• Ersteller Ersteller BlackNinja2019
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du meinst mich öffentlich so angehen zu müssen, bekommst du es genau so auch von mir zurück!

Unter aller Kanone ist es, mir zu unterstellen, dass ich die Vorgaben/ Regeln nicht kenne. Ich kenne sie sogar sehr gut und ich wende sie Tag für Tag mehrmals täglich an. Du jedoch kennst sie nicht!

Und ich beweis es dir jetzt auch schwarz auf weiß, dass du sie (die Vorgaben/ Regeln) nicht kennst. Nämlich Win 10 lädt über Windows Update Firmware von Asus (Uefi BIOS Update) ist eine Dublette und damit ein multiples Thema von diesem Thread/ Thema Asus VivoBook S14 Uefi BIOS hier. Und die multiple Thread-/ Themenerstellung die sich mit dem selben Thema/ Problem, etc. beschäftigt ist hier unerwünscht!

Falls du noch mehr Beispiele brauchst, dass du mit den Vorgaben/ Regeln hier auf Kriegsfuß stehst, guck in dein eigenes Profil, in deine Beitragshistorie!

Auf Wunsch kann ich dir das aber auch noch alles öffentlich machen ...

Im allgemeinen gehe ich hier mit den Benutzern vernünftig und repektvoll um. Nur, falls mir jemand meint ans Bein pinkeln zu müssen und das dann auch noch in der deinigen Art und Weise, der bekommts auch genau so zurück!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und cartridge_case
AdoK schrieb:
Da du meinst mich öffentlich so angehen zu müssen, bekommst du es genau so auch von mir zurück!
Das ist dein gutes Recht, genauso wie meins, denn wir leben in einer Welt der Meinungsfreiheit, wo nicht immer Gerechtigkeit regiert.

AdoK schrieb:
Auf Wunsch kann ich dir das aber auch noch alles öffentlich machen ...
Tu was du nicht lassen kannst!
Ich werde es dir nicht verbieten.

@cartridge_case
Das hatte ich doch erklärt warum.
Das war nur eine Ausnahme das ich 2 Threads mit dem selben Ziel am Start hatte.
Aber der Ton macht die Musik.
Jetzt ist es auch gut.
Will mich nicht weiter darüber aufregen.
Die PNs die man vom Mod bekommt, da passt auf jeden Fall die Wortwahl.

Ich schreibe es jetzt nochmal.
Thema ist erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dann schließe ich hier mal.

Um auch noch mal auf deine falschen Anschuldigungen Kritik einzugehen: wer hier nochmal die Forenregeln nachlesen und respektvollen Umgang miteinander lernen sollte, da weiß ich jemanden und der heißt nicht AdoK! Kein Problem, das in diesem Forum jemand hat, ist wichtiger als ein anderes und das rechtfertigt auch nicht die Erstellung mehrerer Threads zum gleichen Thema. Oder hat dich irgendjemand gezwungen, das Update zu installieren? Nein? Dann im Zweifel einfach warten auf die richtigen Antworten, statt sich wichtiger zu machen als man ist.

Die Wortwahl passt - sowohl in der Begründung zur Schließung als auch den Regelhinweisen, die du per PN bekommen hast. Wenn du Kritik zu äußern hast, kannst du dies auch gerne in sachlichem Art im Feedback-Forum tun, aber öffentliche Rechtfertigungen für das eigene Fehlverhalten und die offenkundige Ignoranz der Regeln haben hier nichts zu suchen. Niemand hat dich irgendwo als Idiot hingestellt... ich hab dei Stelle gesucht, an der das passiert sein soll, aber keine gefunden. Da fällt mir aber ein Zitat eines Kollegen ein:

"Wer lange genug sucht, findet auch eine Beleidigung"

wir leben in einer Welt der Meinungsfreiheit

Ja, und auch in einer Welt, in der Regeln das Miteinander bestimmen und gewährleisten. Diese sollte man kennen und respektieren.

@mkdr

Auch deine falschen Unterstellungen weise ich entschieden zurück und sind hier fehl am Platze, unsachlich und persönlich - wie willst du darauf eine sachlich Antwort erwarten? Ich denke, das tust du aber auch gar nicht. Das Problem sind immer die anderen. Solltest du es doch wünschen: bitte, wir sind immer offen für Kritik im Feedback-Forum

• Gefällt mir
Reaktionen: AdoK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben