Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus VivoStick PC: Mini-Computer mit Windows 10 im USB-Stick-Format
Asus hat auf der IFA 2015 einen ultrakompakten PC im Format eines USB-Sticks vorgestellt. Der VivoStick PC erinnert an den Compute Stick von Intel oder darauf basierende Sticks, ist im direkten Vergleich aber geringfügig größer.
wieso nix weil Windows 10, ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber der Tablet Modus dürfte doch mehr an Windows 8 von der Bedienung her rankommen oder täusche ich mich da?
Viele Hersteller verbauen schon lange USB Ports die mehr als die spezifizierten 500mA liefern können. Gerade Fernseher schaffen hier meistend genug um eine 2,5" Festplatte anschließen zu können.
Viele Hersteller verbauen schon lange USB Ports die mehr als die spezifizierten 500mA liefern können. Gerade Fernseher schaffen hier meistend genug um eine 2,5" Festplatte anschließen zu können.
Schön. Darauf kann man sich aber als Hersteller kaum verlassen und als Endkunde käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich einen Stick bekomme, der mit dem USB-Anschluss meines TVs nicht zurecht kommt. Und so ein Mini-PC verbraucht wesentlich mehr, als eine Festplatte, im Falle des Compute Sticks bis zu 1,5 Ampere, das kriegt selbst USB 3.0 nicht hin