Chesterfield
Fleet Admiral
dnn finde ich abder das Raspberry 2 das schönere "Spielzeug" vom aufbau her. wobei der 32 GB interne speicher schon super klingt im gegensatz zum SD karten Performace der Himbeere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miniami schrieb:Die Öffnungen im Gehäuse deuten wohl darauf hin, dass die Hitzeentwicklung nicht ganz unerheblich sein wird. Bisher kamen HDMI-Sticks ja ohne solche aus (Chromecast, Fire TV Stick und die dutzenden von No-Name Android Sticks).
Laut diesem Test:Miniami schrieb:Die Öffnungen im Gehäuse deuten wohl darauf hin, dass die Hitzeentwicklung nicht ganz unerheblich sein wird. Bisher kamen HDMI-Sticks ja ohne solche aus (Chromecast, Fire TV Stick und die dutzenden von No-Name Android Sticks). Es würde mich nicht wundern, wenn Intel den Stick im inneren sogar mit einem flachen Block Aluminium zur Kühlung ausgestattet hat.
Krautmaster schrieb:Frag mich wieso da Nvidia, Intel und AMD nicht mal nachkommen und diesen doch recht alten Standard fix in ihren GPU unterbringen.
iwantmore schrieb:...
Mangels Silverlight fallen da die Androidsticks, der FireTV und der Raspberry aus der Auswahl...
x-sector schrieb:Specs sind interessant. Glaube beim jetztigen Stand bietet mir mein Raspberry aber deutlich mehr und ist genauso einfach zu transportieren. Preislich kommen die sich aber fast gleich würde ich sagen
(Raspberry & Zubehör liegt auch iwo bei 60 Euro).
Shoryuken94 schrieb:Wenn ich den Windows Stick ohne Lizenz zum selben Preis we den linuxstick bekommen würde okay, aber so sind die Preise einfach zu hoch.
Der Windows Stick mit nem schlanken Linux wäre cool, denn 8Gig Speicher und 1GB Ram sind auch bei Linux heute nicht mehr die Welt...
nille02 schrieb:Ja und Nein. Ein RPI ist größer und du bist auf SD Karten und USB begrenzt. Der Stick bietet dir auch Wlan und BT an, was du beim RPI auch erst mal zukaufen müsstest und zwei USB Ports belegen würde.
nille02 schrieb:Ja und Nein. Ein RPI ist größer und du bist auf SD Karten und USB begrenzt. Der Stick bietet dir auch Wlan und BT an, was du beim RPI auch erst mal zukaufen müsstest und zwei USB Ports belegen würde.