Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im NotebookReview Forum hat jemand geschrieben, dass man den Verbund auflösen kann. Aber ich weiß nicht warum du dann mehr Platz haben solltest!? Wenn du die Recovery Partition löscht, dann ja aber das gleiche gilt auch im Raid 0
Mh, Notebookcheck spricht von 5h. Das ist schon etwas mehr als die 3.5h die ich in dem anderen Forum gesehn hab. Das wär eigentlich ok. Bleiben nurnoch die Lüfter und Windows 8. Letzteres sollte sich ja problemlos durch W7 ersetzen lassen. Jetzt muss Asus nurnoch den Fluglärm verringern und dann steht dem Kauf nichts mehr entgegen.
Welche 3,5 Stunden? Meinst du meinen Test? Der war mit 50% Helligkeit (subjektiv 70%) und durchgehendem 1080P Playback Es waren dann ca. 3:45 ein anderer hat knapp über 4 Stunden beim gleichen Test geschafft geschafft. Er hat h264 und ich WMV verwendet.
Update: Leute, im UX51VZ werden 2 verschiedene Panels verbaut: Im Notebookreview Forum haben fast alle das LGD037F und ich hab das LGD0323. Bei Notebookcheck wurde ebenso ein Sample mit dem 0323 getestet. Ist nur die Frage: Gibts Unterschiede? Welches ist besser? Welche Werte wären besser und wie deutlich?