M
Mustis
Gast
Wieso? Weil von Samsung, Apple und Co alle Modelle regelmäßig bei Release getestet werden?dogue schrieb:es ist nur sehr auffällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Weil von Samsung, Apple und Co alle Modelle regelmäßig bei Release getestet werden?dogue schrieb:es ist nur sehr auffällig.
Haben jede Menge andere Handys auch wie z.B. das Xiaomi Mi9 oder das Redmi K20 Pro, welches auch in Deutschland unter den Namen Xiaomi Mi9T Pro kommt und das kostet dann nochmal ne Ecke weniger als das hier getestete und bietet mehr...Ich vermute eher, dass das Xiaomi Mi9T Pro/Redmi K20 Pro anwärter auf Preis-/Leistung ist. Hier mal die SpecsZebrahead schrieb:Bei der Preisdiskussion bitte nicht vergessen, dass das Phone das brandneue und aktuell leistungsfähigste Chipset von Qualcomm hat: Snapdragon 855. Ich schliesse mich deswegen der Aussage an, dass hier ein Phone mit starkem Preis-/Leistungsverhältnis an den Start gegangen ist.
sNiPe schrieb:Bis dann die ersten nach Updates schreien, ist das ein tolles Handy. Aber Updates gibts halt nicht
viele leute wollen einfach keine notch also ist es einfach nötigUSB-Kabeljau schrieb:Richtig hässlich und richtig überflüssig diese Klapp-Kamera.
Da ist ja jede Notch noch eleganter.
Gab es nicht gerade gestern ne News über 2 Hersteller, die zeigten, daß es eben nicht nötig ist?Mardock schrieb:viele leute wollen einfach keine notch also ist es einfach nötig
Mit Updates und Chinesen kann ich dir ganz andere Sachen erzählen...Narbennarr schrieb:Ist es ne alternative , aber ebenso mit gutem Händler im Hintergrund, da Asus Mist ist was Support angeht.
Updates sind sehr fraglich, das können die Chinesen.
Aber CB nennt ja sogar die UVP fair, was wohl der hauptgrund für das Unverständnis ist. Überschrift liest sich fast wie n preiskracher