HelloFreddy schrieb:
Mich stört nur der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite.. warum nicht im Display integriert ☹
Weil das nur mit einem OLED Display funktioniert. Und das würde wohl um die 200€ mehr kosten...
Rodjkal schrieb:
das mit der Kamera sieht zwar lustig aus, aber das gelbe vom Ei finde ich das nicht.
Ohne IP-Zertifizierung geht gar nicht.
Wireless Charge??
IP-Zertifizierung ist absolut unpraktisch für jegliche Reparaturen. Und wenn man nicht extrem ungeschickt ist fällt einem das handy auch nicht ins Wasser....
Wireless Charge ist für mich auch nur Geldverschwendung... Langsam, extrem ineffizient und das Ladegerät ist dazu noch recht teuer. Interessant wie viele Leute heute zu faul sind ein Kabel einzustecken...
USB-Kabeljau schrieb:
Weil's umständlich, langsam, Fehler-anfällig und hässlich ist.
Die Flip Kamera bietet einige zusätzliche Funktion, wie automatische Panorama Fotos. Wo ist das ganze also umständlich? Außerdem sehen Selfies endlich mal nicht aus wie mit Kameras von vor 20 Jahren.
Habe bisher auch noch nichts von Fehlern gelesen. Wird sich wohl noch zeigen, aber solange man nicht konstant dran rumfummelt sollte das ganze die 2-3 Jahre bis zum nächsten Handy locker überstehen.
Und 'hässlich' ist wohl extrem subjektiv... Finde die Kamera noch 10 mal attraktiver als der absolut unnötige Notch-Trend.
NutzenderNutzer schrieb:
geile Kamera, hatte ich schon vor 16 Jahren)
Mal abgesehen vom Inhalt des Posts, wäre es doch super, wenn die Funktion zum Bilder einbetten genutzt werden würde. Dazu ist das noch ein Google-Search link....
Redragonzensor schrieb:
Urteil: Ungenügend
Wer es bei so einem teuren Gerät nicht schafft die aktuellen Patches einzuspielen gehört nicht mit einem Kauf belohnt.
Würde mich ernsthaft interessieren wo du die info her hast. Kann sein, dass ich etwas überlesen habe, aber soweit ich weiß, will Asus das Gerät bis Android 11 auf dem aktuellen Stand halten.