smiile
Lt. Commander
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Notebook:
Asus K50IJ
Intel Pentium T4400@ 2.2Ghz Dualcore
3 GB Ram
Das Problem bezieht sich auf einen sag ich mal "Freeze" des gesamten Notebooks.
Es tritt unregelmäßig auf. Gerade als ich etwas Programmiert habe freezed das Notebook einfach ein. Oder z.B. Wenn ich einen Film anschaue, bleibt der Sound, Bild, Maus stehen. Nur der Neustart über die Powertaste hilft...
Das Notebook ist ca. ein 3/4 Jahr alt...
Ich kann glaub nen Hitzeproblem ausschließen, da ich teilweise das Notebook stundenlang laufen lassen kann, ohne Probleme auch Filme anschauen in 1080p sind kein Problem. Aber es kann sein dass ich am nächsten Tag ein paar Zeilen Code schreibe und das Notebook nach 10min freezed.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß smiile
Edit: Sorry für fail Titel >_<
ich habe ein Problem mit dem Notebook:
Asus K50IJ
Intel Pentium T4400@ 2.2Ghz Dualcore
3 GB Ram
Das Problem bezieht sich auf einen sag ich mal "Freeze" des gesamten Notebooks.
Es tritt unregelmäßig auf. Gerade als ich etwas Programmiert habe freezed das Notebook einfach ein. Oder z.B. Wenn ich einen Film anschaue, bleibt der Sound, Bild, Maus stehen. Nur der Neustart über die Powertaste hilft...
Das Notebook ist ca. ein 3/4 Jahr alt...
Ich kann glaub nen Hitzeproblem ausschließen, da ich teilweise das Notebook stundenlang laufen lassen kann, ohne Probleme auch Filme anschauen in 1080p sind kein Problem. Aber es kann sein dass ich am nächsten Tag ein paar Zeilen Code schreibe und das Notebook nach 10min freezed.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß smiile
Edit: Sorry für fail Titel >_<