Bitte korrigier mich, aber die Meinung von einigen hier im Thread war, dass egal ob jemand etwas getan hat von den Flüchtlingen, diese erst an der Grenze kontrolliert werden, und dann in Deutschland überwacht werden sollen, weil sie "potentielle Verbrecher" sind. Sozusagen ein Fähnchen mit sich herumtragen auf dem steht: "Seht her, ich bin Flüchtling, behaltet mich lieber im Auge."
Naja wenn du da aber Leute hast die schon in der Erstaufnahmeeinrichtung gewaltätig wurden, oder so Leute die da irgendwo Duschgeld kassiert haben, solche Leute sollte man überwachen sofern der Staat ihnen nicht direkt nen Prozess macht, was er ja nicht tut.
Also wenn man solche Kriminellen schon laufen lässt dann sollte Überwachung doch das Mindeste sein.
Deshalb ist auch Putin mMn zurecht angepisst darüber, daß die Amis nun direkt vor seiner Haustüre ihre Flugstunden abhalten. Anstatt eine Politik der Deeskalation zu betreiben, wird provoziert.
Der Ami macht eh immer das was ihm grad in den Sinn kommt, egal obs irgendwelche Verträge gibt oder nicht. Nur bei anderen achtet er dann immer sehr genau drauf, insbesondere wenn dann noch gegen US Interessen verstoßen wird.
War ja auch schon das irrwitzige bei der NSA Sache. Sie sehen es als kriegerischer Akt wenn bei ihnen Geschnüffelt wird, sie selbst meinen aber das Recht gepachtet zu haben überall ihre Nase reinstecken zu dürfen.
Ich weiß nicht was widerlicher ist, die US Politik oder die EU und insbesondere Deutsche Arschkriecherei. Die Amis provozieren nen Krieg vor unser Haustür und wir unterstützen das ganze auch noch. Wie blöd kann man sein.
Der neue Faschismus erkennt sich nicht als Faschismus, sondern er erklärt die Antifaschisten zu Faschisten. So wird es zur Zeit doch gemacht, gerade von Rechten Netzwerken, Facebook ist voll davon. Dann wirst du als Anitdeutscher beschimpft oder Gutmensch.
Sorry mal ganz im ernst, ich kann nur von mir persönlich sprechen aber einmal gehe ich in ein "rechtes" Forum/Gruppe, lese mir da so durch was geschrieben wird, und dann in ein stark links orientiertes.
Dann komme ich zu dem Ergebnis dass die beide nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Bei den Linken gibts mindestens genausoviele Geisterfahrer. Du bekommst ja sogar schon Daumen runter wenn du unter nem Beitrag wie "Keine Toleranz gegenüber rechte Gewalt" schreibst wie "keien Toleranz gegenüber Rechter UND Linker Gewalt"
Da scheinen dann doch ein paar Geisterfahrer für Linke Gewalt zu sein oder wie habe ich das zu verstehen? Linke sind teilweise genauso Idioten, was war denn mit dieser Baggerbesetzung da vor paar Tagen? Da wurde der Baggerfahrer auch verletzt weil ihn eine "Aktivistin" in die Fresse getreten hat. Zumindest soll ihr jetzt (völlig zurecht) der Prozess gemacht werden.
Und was war mit Pegida? Das ganze lief soweit ich mich erinnern kann friedlich ab. Die erste Gewalt ging dann aber auch von irgendwelchen Linksextremen aus, haben da doch randaliert.
Diese Leute sind genauso gefährlich, das schlimme ist einfach nur das Links halt Gesellschaftsfähig ist, Rechts aber nicht.