Dabei werden dann Juden, Muslime, USAmerikaner oder sonstige Feindbilder bedient und das ist mir einfach zu wider. Das könnt ihr gerne machen, aber ich ehrlch gesagt will solche Menschen nicht um mich haben.
Naja sorry aber wenn hier einer anfängt von wegen Deutsche sind Nazis und die deutschen sind ja ach so böse weil haben Juden vergast usw. dann muss man sich eben auch mit anderen Dingen auseinander setzen. Man muss sich damit auseinander setzen dass der Weltkrieg nicht allein von hinter ausging bzw den Deutschen sondern auch andere europäische Länder ihren Teil dazu beigetragen haben.
Wenn man über Weltkrieg redet so muss man auch erwähnen dürfen dass andere Staaten ebenso viel Unrecht getan haben. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man muss es eben auch ansprechen.
Für mich wäre ein Gespräch mit einem Amerikanischen Partiot auch zu blöde der auf Deutschlands Geschichte herumreitet wie schlimm und grausam die Deutschen damals waren dann mir aber weiß machen will der Atombombenabwurf sei richtig und rechtens gewesen.
Und genauso lächerlich ist es dass man versucht Leuten hier einzureden sie haben jeden Scheiß toll zu finden. Im nochmal das Video mit den Vermüllten Friedhof zu bringen: Wäre es das Grab meiner Oma, Opa, Vater oder sonstwer und ich würde da son ne scheiße sehen da würde definitv der Hammer kreisen, ob das für irgendeine Person dann rechts ist wäre mir dermaßen egal.
Mir ist auch egal was die Leute fürn Schicksal erlitten haben, egal wie schlimm es war es rechtfertig nicht dazu sich hier Scheiße zu verhalten, den Müll aus dem Fenster zu werfen oder andere Verbrechen zu begehen.
Ich mein wird aus ner Vergewaltigung jetzt auch ne sexuelle Bereicherung für Frauen von Flüchtlingen?
Mir wird da eindeutig zuviel schön geredet und verharmlost im Moment. Die Leute kommen aus einem völlig anderen Kulturkreis. Jeder der sagt es gibt da keine Probleme ist einfach nur ein naiver Idiot in meinen Augen.
Vielleicht sind viele bereit sich anzupassen, aber nicht alle, und grade bei denen muss man durchgreifen.
Noch dazu ist es letztendlich auch ein mathematisches Problem: Um unendlich viele Leute aufzunehmen würde man unendlich viele Ressourcen brauchen, was wir nicht haben.
Auch was uns diese Leute kosten sagt uns NIEMAND. Alles was man hört sind irgendwelche Träumer die sich alles schön reden.
Da die steuerlichen Belastungen in Deutschland eh schon hoch sind, hält sich meine Bereitschaft noch mehr zahlen zu müssen für diese Leute sehr stark in Grenzen.
Soll das Geld meinetwegen bei Griechenland wegen irgendwelchen Bankenrettungen abgezweigt werden. Oder einfach mal an die Leute herantreten die wirklich auf zig Milliarden Euro sitzen.
Ich lasse mir ganz sicherlich nicht von einer Person die das 50fache im Jahr von dem was ich verdiene sagen was ich zu machen habe und wofür ich sein soll.
Man kann was geben, dann soll man das geben, aber irgendwo sollte dann auch wirklich Schluss sein ohne wenn und aber.
Die Polizei hat jetzt schon mehr als genug zu tun, tja dumm nur wenn dann auf einmal die Polizei für mich nicht mehr rechtzeitig vor Ort ist wenn ich sie brauche..