Asylkrise - es ist eine Minute vor zwölf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bin ich da halt empfindlich, wenn von Rechten Seiten, das Vergasen und der Holocaust geleugnet oder relativiert werden soll. Hier wurden nicht nur Juden umgebracht, sonstige Systemgegner, Kommunisten und Behinderte.

Es geht nicht um relativieren. Es geht mir darum dass der Holocaust einfach gern dafür benutzt wird von anderen Verbrechen abzulenken, was ich nicht gut heißen kann. Wieso wird gern über den Holocaust gesprochen? Zum Teil auch einfach deshalb damit nicht über andere Verbrechen gesprochen wird. Das kanns nicht sein. Daher finde ich muss man auch andere Verbrechen ansprechen. Wie gesagt es ist mir zu blöd das ganze nur einseitlich zu betrachten.

Geld ist doch genug da oder nicht? ÜBerleg mal, wer hat denn das Geld? Wieso nimmt man es nicht von dort wo es am meisten davon gibt. Wir hatten noch nie bessere Bedingungen für Reiche und die Wirtschaft wie im Moment. Noch nie waren die Steuern für diese so niedrig. Da muss ich dann Grönemeyer Recht geben....
Der Grönemeyer ist aber auch jemand von denen der grad vom System profitiert. Der hat sicherlich keine Geldprobleme. Obendrein weißte ob es wirklich nicht nur PR ist? Hut würde ich jedenfalls erst dann ziehen wenn der Staat auch tief in SEIN Portemanaire greifen würde, dann wäre ich echt gespannt ob er das immer noch alles so toll findet.
Die meisten Reichen sind nicht betroffen und haben daher gut reden. Natürlich bin ich auch dafür dass man es von den Reichen nimmt, aber auf das Gelaber in irgendwelchen Talkshows kann man nicht viel geben.

Würdest du "den Reichen" das Geld wegnehmen wären doch genau das die Leute die am lautesten Schreien würden. Dann sitzt der Grönemeyer wieder irgendwo im Fernsehen und meckert rum dass der Staat grad Enteignung betreibt.
Wie gesagt, so Leute sollen erstmal selber betroffen sein bevor sie groß das Maul aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt wieder beim zweiten Weltkrieg? Bei der angeblichen Erbschuld? Und wie lange dürfen wir uns das noch anhören?

Ach ja, bertholdB, meine Großeltern waren anständige, ordentliche Leute und ich habe kein Problem ihnen nachzueifern. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist. Und glaube mir, ich bin nicht 46 Jahre alt geworden um mir von dir etwas über die Geschichte anhören zu müssen.
 
Ich habe heute eine Karikatur per Whatsapp bekommen. Mich machte sie ein wenig nachdenklich. Aber ich bin zum Schluss gekommen, dass das gar nicht so abwägig wäre:

Flüchtlinge in Moscheen und Kirchen!

Da kann man sie auch dann nach Glaubensrichtungen trennen. Die Christen in die Kirchen und in die Moscheen die Moslems. Wenn man Toleranz gegenüber der jeweils Religion trainieren lassen möchte, steckt man einfach die Moslems in die Kirchen und die Christen in die Moscheen.

Mal sehen wie wichtig denen dann "Schutz vor dem Krieg" ist. Oder ob der Fanatismus der Religion überwiegt :)
 
Hier wurden nicht nur Juden umgebracht, sonstige Systemgegner, Kommunisten und Behinderte.

Allein 1,8 - 2 Millionen Sowjetsoldaten der USSR sind im krieg gefallen.
Aber reitet Russland da jetzt so rum? Wie manch anderer Es mit den Jüden macht? Nein!

Die meisten sind beim Einkeseln von Leningrad gefallen.

Aber darauf reitet jetzt niemand so rum, die Zahl ist jetzt nicht so hoch wie es bei den Jüden (6Millionen) war, aber sie ist auch mit nichts anderem gleichzustellen.


wer hat denn das Geld?
2% der Reichen haben so viel Geld wie das ganze Volk der rest der menschen auf dieser Welt.
Ergänzung ()

Es geht mir darum dass der Holocaust einfach gern dafür benutzt wird von anderen Verbrechen abzulenken
Da gebe Ich ihm Recht, seit offener und es fehlt euch auf!
Ergänzung ()

Wie gesagt, so Leute sollen erstmal selber betroffen sein bevor sie groß das Maul aufmachen.
Dito !
Ergänzung ()

steckt man einfach die Moslems in die Kirchen und die Christen in die Moscheen.
Sehr nachdenklich ja, aber jemand der Verstand hat und bisschen Solidarität und näch stenliebe würde auch ohne diese Erfahrung machen zu müssen durchkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wär der 2. WK viel mehr egal, wenn es nicht a) der grösste Völker-Mord der Menschheit wäre und -immens wichtig!- b)wir aus dem gelernt hätten. Wir sind wieder auf dem besten Weg, rückfällig zu werden (Stichwort: "Wir sind das Volk!") So lange in Deutschland das Thema nicht richtig und grundlegend auf -und abgearbeitet wurde, so lange darf man mMn von "Erbschuld" sprechen.
Andererseits ist's natürlich nicht so, dass diese rechten Tendenzen nicht nur in Deutschland vorzufinden sind. Europa ist gerade ein richtiger Krisenherd (bzw. auf dem besten Weg dahin). Rein geopolitisch müsste die USA als Weltmacht, die sie nunmal ist, zumindest die stärksten Staaten in der EU -Frankreich und Deutschland- mal dazu "ermuntern", sich von dem Chaos nicht unterkriegen zu lassen(Vorbild-Funktion). Wirtschafltich gesehen, ist TTIP da schon mal der Anfang (Moral und Ethik sind dann wieder was anderes..). Denn rein geopolitisch wäre ein kriselendes Europa a) der Erweiterung + Annäherung Russlands (wie ticken die wirklich seit 1989?) abträglich, was dann dazu führen würde, dass b) die USA an Einflussnahme und Macht verliert, was dazu auf Dauer führt, dass c) keine absolute Welt-Macht mehr herrscht. Deshalb ist auch die Ukraine im Moment so wichtig; Stichwort Nato-Erweiterung. Hypothetische Konsequenzen: Machtübernahme eines anderen Landes (China, Japan, Russland) ->wsl. nur militärisch durchführbar (Weltkrieg), oder der Zerfall der Welt-Ordnung in mehr oder minder anarchistische Zustände. Ich bin der USA zwar skeptisch gegenüber, allerdings sollte Europa nicht wieder in ein Chaos fallen. Was hier in den letzten 100 Jahren passiert ist...
 
Rein geopolitisch müsste die USA als Weltmacht, die sie nunmal ist, zumindest die stärksten Staaten in der EU -Frankreich und Deutschland- mal dazu "ermuntern", sich von dem Chaos nicht unterkriegen zu lassen(Vorbild-Funktion

USA und Vorbildfunktion lol. Der war echt gut! Du meinst USA müsste mal wieder ihre eigenen Interessen gewaltsam durchsetzen in der Welt.

Und im Sinne der "Vorbildfunktion", wieviele Flüchtlinge nehmen die USA nochmal auf? Ja?

Andererseits ist's natürlich nicht so, dass diese rechten Tendenzen in Deutschland nur vorzufinden sind. Europa ist gerade ein richtiger Krisenherd.
Ähm ja, mag vielleicht daran liegen weil die Mittelschicht nicht noch mehr geschröpft werden will als ohnehin schon?
In jedem anderen Land, überall anders auf der Welt würde genau das gleiche passieren. Obendrein scheinst auch du nicht zu begreifen dass du durch so eine "alles reinlassen"-Politik immer mehr und mehr Menschen nach rechts treibst.

Leute haben hier ne Ausbildung gemacht, zahlen nen lebenlang Steuern, haben studiert, und jetzt kommst du und sagst denen dass sie alles abgeben müssen, alles was sie sich erarbeitet haben? Was die dann wohl wählen werden;)

Ich bin der USA zwar skeptisch gegenüber, allerdings sollte Europa nicht wieder in ein Chaos fallen. Was hier in den letzten 100 Jahren passiert ist...
lol du bist lustig. Eine schwache EU ist doch grade genau DAS was USA will. Wo haben die USA in den letzten Jahre denn mal nicht nur Eigeninteressen vertreten?
Mit Russland versteht man sich halt nicht so gut weil deren Präsident eben mehr Eier hat als sämtliche EU Staatsoberhäupter zusammen und nicht zu allem ja und amen sagt.

Viel Glück wenn in EU Krieg herrscht bei deiner Flucht in die USA. Da wirste dann aber an der Grenze erschossen wenn du gewaltsam versuchst ins Land zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godde schrieb:
@Bogeyman,

auch den Versailler Vertrag, der aber damals sogar verständlich war aufgrund des Deutschen Agressors.

In Versailles ist im Vertrag vereinbart worden, daß sowohl die Sieger als auch die Besiegten ihre Truppen auf das erforderliche Mindestmaß zu reduzieren hätten. Der Vertrag sieht vor, daß Deutschland als erster Staat abrüstet, und daß die anderen Staaten danach folgen werden. Deutschland erfüllt seine Pflicht bis 1927 und baut die Reichswehr auf 100.000 Mann im Heer und 15.000 Mann in der Marine ab. Die Luftstreitkräfte werden gänzlich aufgelöst. Nun wären die Sieger an der Reihe gewesen, ihre, im Versailler Vertrag festgeschriebenen Abrüstungszusagen gleichfalls einzulösen. Der Völkerbund stellt 1927 zwar formal den Vollzug der deutschen Truppen- und Waffenreduzierung fest, aber die darauf folgende Genfer Abrüstungskonferenz von 1932-1934 führt zu keiner nennenswerten Abrüstung der Siegerstaaten aus dem Ersten Weltkrieg.

In Wahrheit denken England, Frankreich und die USA nicht daran – wie vereinbart – abzurüsten. Sie behalten umfangreiche Streitkräfte bei: Frankreich besonders Land- und Luftstreitkräfte, und die USA und England besonders Seestreitkräfte. Und sie investieren erhebliche Finanzen in die Modernisierung ihrer Waffenarsenale. Anfragen aus Deutschland, das eigene Heer wenigstens in einen verteidigungsfähigen Zustand versetzen zu dürfen, hingegen werden von den Siegerstaaten abgewiesen. So wird die Wiederaufrüstung in Deutschland ab 1933 für die deutschen Bürger durch die jüngsten Angriffe von vier Nachbarländern, durch die offenkundig fehlende Fähigkeit zur Selbstverteidigung und durch die Vertragsbrüche der Siegermächte augenfällig legitimiert.

Schon die letzten zwei Regierungen vor Hitler beschließen, die Rüstungsbegrenzungen von Versailles zu umgehen, und Deutschland mit Maßen wieder aufzurüsten. Als Hitler an die Macht kommt, zeigt sich sofort die Notwendigkeit der Wiederaufrüstung. Der polnische Regierungschef schlägt der französischen Regierung 1933 vor, Deutschland von zwei Seiten anzugreifen, was Frankreich ablehnt, doch was die Reichsregierung bald erfährt. Polen besitzt zu dieser Zeit mit seinem 298.000-Mann-Heer immerhin noch dreimal so viel Soldaten wie Deutschland mit seinem 100.000-Mann-Heer

Nach 1933 unterbreitet die deutsche Reichsregierung bei den Genfer Abrüstungsverhandlungen sechsmal den Vorschlag, bestimmte Waffenkategorien wie Bomber, Artilleriegeschütze und andere Waffen für alle Staaten mengenmäßig zu begrenzen. Als das scheitert, lässt Hitler die kleine Reichswehr zu einer starken und modernen Wehrmacht ausbauen. Das einzige Ergebnis dieser Rüstungsbegrenzungsversuche ist der deutsch-britische Flottenvertrag von 1939, der Deutschlands Seestreitkräfte bei 35% der englischen begrenzt. Damit ist einerseits das Versailler Limit für die Reichsmarine aufgehoben, andererseits ist die britische Überlegenheit zur See gewahrt.
 
Nein. Frankreich und Deutschland sind der Dreh-und Angelpunkt Europas. Die USA haben Interesse, möglichst wenig Chaos hier zu haben, damit die Erweiterung gen Osten stattfinden kann. Zudem werden durch TTIP die Beziehungen zwischen Europa <->USA nun mal weiter verstärkt.
Ich hab's auch nicht gern, wie die USA auftritt. Allerdings weiss ich nicht, ob nicht eine der anderen Weltmächte (Russland, China, Indien) nicht genauso handeln würden?`Geo-strategisch macht das mehr oder weniger alles Sinn, was die in den letzten Jahrzehnten gemacht haben (nur die Ära Bush war zu "radikal"). Allerdings zeichtnet sich ab, dass sich Russland+Indien+China näher kommen, die USA mehr und mehr an Wirtschafts-Kraft einbüßt- sagen wir es so: Ich denke, dass die Nato-Osterweiterung der letze richtig grosse Versuch seitens der USA sein könnte, sich auszubreiten. Wenn die scheitert, dürften wir auch wissen, wie die große Unbekannte Russland tickt.
 
(nur die Ära Bush war zu "radikal"
Ach was ? lol

Allerdings weiss ich nicht, ob nicht eine der anderen Weltmächte (Russland, China, Indien) nicht genauso handeln würden?
Einfach mal Blick in die Vergangenheit werfen wo die USA in letzter Zeit so einmarschiert und bombadiert haben.
Sorry aber "jedem Russen" traue ich eher als "nem Ami".Dass es Russland in der Form noch gibt haben die doch eh nur ihren Atomwaffen zu verdanken, ansonsten hätte der Ami das Land schon längst, ähhhm "befreit". Man sollte sich sowieso mehr Richtung Osten orientieren (Wirtschaftlich,nicht militärisch), allein schon wegen der geografischen Nähe zu Russland

Was macht der Ami eigentlich um "Chaos" wie du es sagst in Europa zu verhindern? Zum Hörer greifen und Angie sagen dass sie das mit den Flüchtlingen in den Griff bekommen muss? Wo bleibt die Unterstützung der USA?

Les auch mal in internationalen Foren, Deutschland wird zur Witzfigur. Aber sind warscheinlich alles nur irgendwelche "Rechte". Ist ja die einfachste Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
sintao schrieb:
NPD !! NEIN! Aber ich stehe für Sicherheit und Kulturelle Volksgeschichte.

Ich würde eher sagen du stehst für dummheit pur! Deine ansichten und pauschalisierungen sind so extrem beschämend, fremdenfeindlich und voller hass, dass man ernsthaft an deiner intelligenz zweifelt. Ich könnte hier jetzt so viel schreiben aber du bist es einfach nicht wert und vor allem so blöd das du deine eigene dummheit nicht erkennst.

Du kannst jetzt auch antworten was du willst, ich werde da weder drauf antworten, noch da drauf eingehen. Mit einem einzeller diskutiere ich nicht! Und jegliche verwarnung von cb nehme absolut gerne in kauf.
 
Es wird nicht besser, wenn ihr auhört eine Nation bzw. deren Bürger zu pauschalisieren, und dafür anfangt über andere Nationen und deren Bürger zu schwadronieren.

Es geht um Flüchtlinge und Asyl. Da denke ich wird jeder eine etwas ander Meinung haben. Aber die Schwarz-Weiss Ansichten sind daneben. Und das ist bei dem Thema hier auch das, was mich am ehesten aufregt. Wenn es einer oder ein paar machen (was auch immer) dann sind es auf einmal alle. Keine Differenzierung. Einfach feste druff.
 
Machtübernahme eines anderen Landes (China, Japan, Russland) ->wsl. nur militärisch durchführbar (Weltkrieg), oder der Zerfall der Welt-Ordnung in mehr oder minder

Japan stehen 1,000% hinter USA. Usa hat dort zu 100% das sagen. Es sind eher Länder wie North Korea oder China Brazilien Alle Bricks Länder die In diese Kategorie eher passen
Ergänzung ()

"alles reinlassen"-Politik immer mehr und mehr Menschen nach rechts treibst.
Genau den Spruch sagen bis zu 99% die ich so kenne. Man zwingt das Volk, was bleibt denen sonst noch übrig? Als gegenzusteuern

Viel Glück wenn in EU Krieg herrscht bei deiner Flucht in die USA. Da wirste dann aber an der Grenze erschossen wenn du gewaltsam versuchst ins Land zu kommen.

Und das ist keine Drohung, in der USA wird die Waffe Öfters gezogen als ihr es euch hier vorstellen könnt. Da braucht man nur einen Verdacht zu haben, sogar wenn du nur mit einer Schere jemanden angreifen solltest, gab genug Fälle wird ein Fataler schuss abgegeben. Shot to kill. heißt das bei der polizei. Erst töten und fragen später stellen. youtube, wenn du es nicht wahrhaben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelhitman schrieb:
über andere Nationen und deren Bürger zu schwadronieren.



Nietzsche: "Die Deutschen - man hieß sie einst das Volk der Denker: Denken sie heute überhaupt noch?"

Äh Onkelhitman? Wie bitte?

Du Ösi und nicht schwadronieren? -vllt. über Deutsche? Oder wie ist das gemeint?
Ihr seid doch bloß neidisch, dass es nicht zum Deutschen gereicht hat, dass müsst ihr aber doch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit durchstecken ...;)
 
@ MX04HD
Du Ösi und nicht schwadronieren? -vllt. über Deutsche? Oder wie ist das gemeint?
Ihr seid doch bloß neidisch, dass es nicht zum Deutschen gereicht hat, dass müsst ihr aber doch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit durchstecken ...

Tja du Zipfelklatscher. Ich bin Deutscher und lebe in Österreich. Aber gut, dass du damit genau das aufgezeigt hast, was ich geschrieben habe. Einfach durchweg pauschalisieren. Es geht nicht um Hintergründe. Es geht nicht um Erklärungen. Hauptsache druff.
 
Ich hab's auch nicht gern, wie die USA auftritt. Allerdings weiss ich nicht, ob nicht eine der anderen Weltmächte (Russland, China, Indien) nicht genauso handeln würden?
Earth: 248 armed conflicts after WW2; US started 201 (81%), killing 30 million so far. Arrests are when now?
http://www.washingtonsblog.com/2014...01-81-killing-30-million-far-arrests-now.html

Nenn mir einen Krieg der von Russland provoziert und Ausgelöst würde. Und Nein Krim, ist legitim annexiert worden! Das war alles Legal und nach dem Wünsch der Bürger.
Sonst wäre Krim heute so pleite wie die Ukraine.

Denn rein geopolitisch wäre ein kriselendes Europa a) der Erweiterung + Annäherung Russlands (wie ticken die wirklich seit 1989?) abträglich
Wieso ist hier die Mauer gefallen? Weil Russland, Gorbaschef einverstanden war, diese Angelegenheit Deutschland zu überlassen und selber über das Land zu entscheiden, sie haben sich aus dem Land zurück gezogen.
Wie ticken die? Und im Umkehrschluss sanktionieren wir Russland! Obwohl deutschland genau so Schuld daran ist das mehr als 1,8 Millionen Sowjetische Soldaten im Krieg gefallen sind, weil wie alle anderen Länder auch Russland unerwartet attackiert wurde von den Nazis!
Russland ist halt der Ying, also der Positive Pol. Russland ist zwar weit entfernt von dem was wir hier haben. Sprich die Industrie leidet schon immer aber seit dem Deutschland sich aus Russland, siehe Volksbank zurückgezogen hat, geht es Russland deutlich schlechter.

Deren Präsident hat schon Eier in der Hose, was ist mit den Nuklearbomben Simulationsangriffen die, die USA seit den 1970 gegen Russlandprovoziert haben, in dem sie jedesmal das Radas system auf's neue in Frage stellten.
Durch einen Zufall wurde WW3 nicht ausgelöst, so erzählte damals der verantwortliche der im bunker auf de roten knopf drücken sollte, wenn das Russiche Abwährsystem einen Nuklear angriff melden sollte. Das hatte damals der Offizier nicht gemacht, weil er logisch nachgedacht hat, indem das Nuklear Radar System der Russen nur eine Gefahr (getrackt) angezeigt hat. Er hat daraus geschlussfolgert das es nicht sein kann, denn nur mit einer trackbaren Nuklear Bombe kann Russland nicht besiegt werden und hat nur deswegen glimpflich nicht auf den Roten Knopf gedrückt um den gegen Angriff zu starten, dieser Offizier wurde aber damals noch entlassen, weil er nicht so gehandelt hat wie er handeln sollte, wie es ihm beigebracht worden ist.
Bezüglich dieses kleinen Exkurs, googlet danach. Der Vorfall ist jedem bekannt!
 
Onkelhitman schrieb:
@ MX04HD


Tja du Zipfelklatscher. Ich bin Deutscher und lebe in Österreich.

Ok, diese popelig einfache Variante habe ich im Beissreflex gleich mal außer Acht gelassen. Aber ein Zipfelklatscher bin ich nicht, so bezeichne ich die Anhänger des "glorreichen" FC Bayern. Du kannst alles zu mir sagen, bloß bitte nicht Zipfelklatscher. Das ist dann schon körperlich schmerzhaft.:)
 
Gajel schrieb:
Ich würde eher sagen du stehst für dummheit pur! Deine ansichten und pauschalisierungen sind so extrem beschämend, fremdenfeindlich und voller hass, dass man ernsthaft an deiner intelligenz zweifelt. Ich könnte hier jetzt so viel schreiben aber du bist es einfach nicht wert und vor allem so blöd das du deine eigene dummheit nicht erkennst.
Du kannst jetzt auch antworten was du willst, ich werde da weder drauf antworten, noch da drauf eingehen. Mit einem einzeller diskutiere ich nicht! Und jegliche verwarnung von cb nehme absolut gerne in kauf.

Du kommst daher und beleidigst mich, wofür? Vermutlich fühlst du dich was besser nachdem du mir das gesagt hast Gajel.

Zitat von sintao Beitrag anzeigen
NPD !! NEIN! Aber ich stehe für Sicherheit und Kulturelle Volksgeschichte.

Bitte sag mir was du dir da aus dem Text raus Interpretiert hast bzw. du für dich dir eingebildet hast?
Aus deinem Kontext könnte Ich nicht heraus lesen, wo und was bzw. welche deine Kritik Punkte sind.

Du kommst daher, beleidigst kurz und sagt, nein ICH will dich nicht hören, ich habe recht. Ich will mit dir gar nicht Diskutieren, Ich höre nichts, ich sehe nichts, ich sage nichts kommts dir bekannt vor. Ja so. Mir kommts bekannt vor das kam mir in den Sinn.

Lass uns Human Diskutieren. Lass mich wissen was du meinst, bzw. welche Kritik du an mir hast. Ich weiß es nicht. den ICH bin
1. Für Flüchtlinge 2.Für ein gemeinsames Zusammen leben 3. Liebe und Frieden.

aber nicht

für Blind sein, den wir wissen ja wohin uns das mal geführt hat, als wir einem Blind gehorcht haben, weil derjenige auch ganz gut reden könnte. Aber seinen Sinn und Zweck, das was hitler im Hinterkopf hatte niemandem verraten hat.
Den Ehrlich gesagt, die Deutschen, wussten nicht das Hitler die Juden dort in Ausschwitz tötete. Davon wusste nicht das ganze Volk. Sie gingen auf Reise wurde ja propagandiert.
Ergänzung ()

Wenn es einer oder ein paar machen (was auch immer) dann sind es auf einmal alle. Keine Differenzierung.

Nein Onkelhitman, so darf es nicht sein. Ich denke es wird Öfter ja gesagt wie gemeint das es viele sind, aber noch einmal NICHT ALLE!
Ergänzung ()

Onkelhitman schrieb:
Einfach durchweg pauschalisieren. Es geht nicht um Hintergründe. Es geht nicht um Erklärungen. Hauptsache druff.
So fühlte ich mich bei Gajels beitrag. Sehr erniedrigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
BernardSheyan schrieb:
Mir wird bei dir auch so einiges klar. Ich hoffe, den Moderatoren auch

Was soll den Moderatoren klar werden?
Das du versuchst Unrecht ins recht zu kehren?
​Also die Täter zu Opfern zu machen?
Ergänzung ()

sintao;17980243 [automerge schrieb:
1444592220[/automerge]
Genau den Spruch sagen bis zu 99% die ich so kenne.
Das spricht nicht gerade für dein soziales Umfeld.

Man zwingt das Volk,
Wozu zwingt man es?

was bleibt denen sonst noch übrig? Als gegenzusteuern

Und gegen was soll man gegensteuern?
Gegen bildungsferne Vorurteile und sterotypisch Hetze?



Und das ist keine Drohung, in der USA wird die Waffe Öfters gezogen als ihr es euch hier vorstellen könnt. Da braucht man nur einen Verdacht zu haben, sogar wenn du nur mit einer Schere jemanden angreifen solltest, gab genug Fälle wird ein Fataler schuss abgegeben. Shot to kill. heißt das bei der polizei. Erst töten und fragen später stellen. youtube, wenn du es nicht wahrhaben willst.

versuchst du jetzt allen ernstes Verbrechen und Dummheit salonfähig zu machen?
 
Was soll den Moderatoren klar werden?
Das du versuchst Unrecht ins recht zu kehren?
​Also die Täter zu Opfern zu machen?

Genau darum geht es doch. Der neue Faschismus erkennt sich nicht als Faschismus, sondern er erklärt die Antifaschisten zu Faschisten. So wird es zur Zeit doch gemacht, gerade von Rechten Netzwerken, Facebook ist voll davon. Dann wirst du als Anitdeutscher beschimpft oder Gutmensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben