Jethro schrieb:... und die geringere Downloadgeschwindigkeit zu 5G kann man sicher verschmerzen.
...
Gefühlt reicht nicht mal mehr UMTS (3G) zum Surfen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jethro schrieb:... und die geringere Downloadgeschwindigkeit zu 5G kann man sicher verschmerzen.
...
Giraffe schrieb:Absolut unnötige technische Entwicklung, bei den Preisen lächerlich genau wie der medizinische Fortschritt nur für besser betuchte.
AAS schrieb:Ich find die Kommentare auf CB immer mega belustigend, ein IT Forum aber 90% der User haben nur grobe Anwenderkenntnise. 😂
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass auch die Latenz für Anwendungen ausschlaggebend ist? Gerade in der Industrie und IoT ist LTE einfach unbrauchbar.
Das soll doch unter anderem mit 5G bzw. den neuen Frequenzen verbessert werden.Hatsune_Miku schrieb:Mir würden sogar schon stabile 25Mbit 4g/4g+ reichen, da ich das Handy nur selten benutze und ich da trotz 4g nur 3-4 Mbit rausbekomme, könnt ich fast heulen, soviel zu bis zu 500Mbit, das sind nichtmal 1%.
Welcher Anbieter?Hatsune_Miku schrieb:Mir würden sogar schon stabile 25Mbit 4g/4g+ reichen, da ich das Handy nur selten benutze und ich da trotz 4g nur 3-4 Mbit rausbekomme, könnt ich fast heulen, soviel zu bis zu 500Mbit, das sind nichtmal 1%.
iGameKudan schrieb:Welcher Anbieter?
HageBen schrieb:Hab dein Text mal "korrigiert"
AAS schrieb:Gerade in der Industrie und IoT ist LTE einfach unbrauchbar.
Giraffe schrieb:ACH WAS VIELEN DANK FÜR DIE GENIALE ERKLÄRUNG
HAB ICH MIR GERADE NOCHMAL AUSGEDRUCKT SO SCHLAU BISCH DU DANKE
Jedes beliebige, bewegliche Objekt? Landwirtschaft giert prinzipiell danach, dass der Hafen in Hamburg als Testgelände genutzt wurde hat auch seine Gründe... Autos... Einfach alles, wo der Rechenaufwand an einer anderen Lokation anfällt als das kommunizerende Produkt sich befindet...HageBen schrieb:Könnt ihr mir bitte erklären welche Industrie 5G braucht? Oder was sind IoT, welche ZEIT kritisch und/oder Bandbreiten hungrig sind? Und nur im Mobilfunk funktionieren, aber nicht mit Wi-Fi realisierbar ist.
Ernst gemeint.
RedDeathKill schrieb:Ja, das könnte man doch auch bei DSL usw. so darstellen, aber du verbrauchst doch nicht gleich das Internet am Stück. Ich finde diese Aussagen irgendwie haltlos.
Highspeed Opi schrieb:Wie lange braucht man um zu verstehen, dass man sich so einen Tarif nicht zum Download einer 15 GB Datei holt?