Mister79
Banned
Zur Info: O2 setzt seit jeher auf Richtfunk. Zumindest ab HSxPA hab ich es aus der Netzplanung bei Magenta mitbekommen, dass O2 das so handhabt.
Mehr Infos dazu oder etwas tiefgreifender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Info: O2 setzt seit jeher auf Richtfunk. Zumindest ab HSxPA hab ich es aus der Netzplanung bei Magenta mitbekommen, dass O2 das so handhabt.
Kannst du das Gegenteil belegen?HageBen schrieb:Kannst du das Gegenteil belegen?
@Baxxter hat vollkommen Recht mit seiner Aussage.HageBen schrieb:Kannst du das Gegenteil belegen?
Habe ich oben erklärt.Darkseth88 schrieb:Solange sich deine Nutzungsweise nicht ändert, gibt es keinen logischen Grund, warum sich die Menge der verbrauchten Daten ändern sollte ^^
Es geht um Geschwindigkeit, nicht Datenvolumen. Weil das Video flüssig abgespielt werden kann mit normaler/hoher Qualität.Darkseth88 schrieb:Warum sollte ein Videoplayer seine Qualität nicht mehr runterregeln? Woher soll der wissen, wie viel Datenvolumen man übrig hat?
Vor allem: Welcher Videoplayer soll das denn sein, in welcher Situation?
Che-Tah schrieb:Wielange braucht man mit 5G um 15 GB runter zu laden?
10 GBit/Sekunde... = 1,25 GByte/Sekunde => 12 Sekunden....
Wow 70€ für 12 Sekunden....