Athlon 64 @ 3,6 ghz

dabigmatze

Cadet 2nd Year
Hi leute, ich hab meinen a64 auf 3,6 ghz gebracht (natürlich nicht win-stable ;) ), video lad ich gleich hoch.
was für ergebnisse erzielt ihr so als allerhöchstes? (bis der pc nich mehr richtig angeht etc.)

Mit nem 570J - 6282 MHz!
biggrinflip.gif

Schön war die Zeit mit stummerwinter, Otternase & a!i3n... :daumen:

THX @ CB für die Unterstützung damals! :daumen:

Anhänge

• Rekord.jpg
    Rekord.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
dabigmatze schrieb:
(natürlich nicht win-stable ;) )
Lol. Wie will man dann Pics machen? Im Bios kann ich auch 4GHz einstellen. Nur was bringt das, wenn man nicht mehr booten kann :rolleyes:

Mensch, dann haste ja ein wahnsinnig schnelles BIOS!

Zipfelklatscher schrieb:
Mensch, dann haste ja ein wahnsinnig schnelles BIOS!

LOOOL jetzt hassu misch hier liegöön.

@ dabigmatze

Und was möchtest du uns nun genau mitteilen ? Kein stabiler Wert,dazu noch nichtmal so stabil das du überhaupt ins Win Menü kommst, ganz zu schweigen davon das du benshen konntest.
Ergo ist dein Thread sowie die dazugehörigen Posts sowas von überflüssig.
Schwach gaaanz schwach.

Der Guinnesbucheintrag ist Dir sicher.

Jo das muss man geshen haben....du hast so ein ****** Monitor...oder was auch immer.da siehet man nur geflimmer.

was nützt es im BIOS 10000000 GHZ zu haben ..wen der CPU es nich schaft nen Ordentliches OS zu BOOTEN ....OMFG...NOOB LIFE

LOL, als ich meinen neuen PC mit dem FX-57 zum ersten mal startete, zeigte es im Bios auch 6.2GHz an. Muss wohl ein Bug sein. :D

3.6GHz mit einem A64 sind keine Seltenheit mehr. Ein Biosscreen bringt genau gar nichts, zumal er nicht mal Windows starten kann. :p

mFg tAk

PoP:T2T zeigt mir auch oft an, dass ich ne cpu mit -1mrd MHz hab :|

bin ich jetzt kuhl? 8[

also bei mir wird immer genau die mhz-zahl angezeigt, die die cpu auch hat
muss ich jetzt in die ecke?! :D

ich liebe euch auch ;)
1. tats meine hdd zu dem zeitpunkt nich und ich hatte langeweile (gar kein OS also ;) )
2. wollt ich ma wissen was ihr da so schafft (nur so aus jux und dollerei meine güte :D )
3. Jezz is gut mit unsinnigen posts hier von jedem wenn er noch was sagen will dann sollers tun aber bitte was sinnvolles

was bistn du für ne Witzfigur?^^*plz nicht ernst nehmen* Hey der threat hier ist ja so sinnlos wie sonst was^^ mein 64 3000er macht 2,8ghz bei 31 idle und 42 grad last temp mit ;)(wakü:eheim 1048,dual radi und nexXxos hp pro kühler)

Zurück
Oben