Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, ich hab meinen a64 auf 3,6 ghz gebracht (natürlich nicht win-stable ), video lad ich gleich hoch.
was für ergebnisse erzielt ihr so als allerhöchstes? (bis der pc nich mehr richtig angeht etc.)
Und was möchtest du uns nun genau mitteilen ? Kein stabiler Wert,dazu noch nichtmal so stabil das du überhaupt ins Win Menü kommst, ganz zu schweigen davon das du benshen konntest.
Ergo ist dein Thread sowie die dazugehörigen Posts sowas von überflüssig.
Schwach gaaanz schwach.
ich liebe euch auch
1. tats meine hdd zu dem zeitpunkt nich und ich hatte langeweile (gar kein OS also )
2. wollt ich ma wissen was ihr da so schafft (nur so aus jux und dollerei meine güte )
3. Jezz is gut mit unsinnigen posts hier von jedem wenn er noch was sagen will dann sollers tun aber bitte was sinnvolles
was bistn du für ne Witzfigur?^^*plz nicht ernst nehmen* Hey der threat hier ist ja so sinnlos wie sonst was^^ mein 64 3000er macht 2,8ghz bei 31 idle und 42 grad last temp mit (wakü:eheim 1048,dual radi und nexXxos hp pro kühler)