Athlon-M Xp 2600+ @ 2700 ?

Nabend HSV (zum Glück ist das S kein I *fg*)! ;)

Right, das Stepping ist schon korrekt so. Du kannst Dich ruhigen Gewissens Besitzer eines unlockten m-2600+ IQYHA nennen.

Der V-Core ist aussordentlich niedrig. Wenn Deine CPU so alle Hürden und Games dauerhaft mitmacht, dann kann ich nur sagen: Hut AB! *sich verbeugt*
Ich bekomm meinen auch P95 stabil und ebenfalls laufen sämtliche Benches durch, ABER...Der "Tritt" auf den Desktop kam dann von diversen Anwendungen bzw Games. In Anbetracht des Doom3 Fiebers...Wäre interessant zu wissen, ob Du mit oben angegebenen Werten ohne Crashs zoggn kannst. *neugierig*

Die Temps sind ok, wenn man die sommerlichen Aussentemperaturen einbezieht. Hab recht ähnliche Werte. ETWAS weniger, aber unwesentlich.
Was das Soyo-Baord angeht, so kann ich Dir da gar nix sagen...Sorry. Ist unberührtes Land für mich.
Soweit ICH weiss lassen die wenigsten Boards einen frei wählbaren MP jenseits von 12.5 zu...Ausser Abit.


In Fieden und immer mit ner Dose Licht unterwegs (Doom3 spielen geht *hechel*)...Bya!
 
So ich hab jetzt mein XP-M und der läuft mit 240X10.5 im "Dauerbetrieb" ohne probleme. 249 X10.5 geht nicht wirklich mehr aber 245 mit Prime und Memtest nur bin ich da bei 1.94. Vcore und das ist nicht das wahre. Ich hoffe mein OCZ Booster kommt die Tage dann werd ich denn Ram´s noch ein wenig geben um sie mit 2/2/2/11 zu fahren.

Echt ein geiler Prozzi nur hab ich da wohl einen der schlechteren sorte erwischt, aber no risk no Fun, er ist ja noch nicht voll ausgetestet :D
 
Zurück
Oben