Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eignet sich ein Athlon XP2000 als Medien PC also zum Filme aufnehmen Fernseh schauen etc.?
Haben einen HP PC bekommen und möchte ihn als 2.PC verwenden
Wie schnell ist der mein Vater hat einen Celeron 420 mit 1.6ghz der ist wohl schneller oder?+
Ähm....diese Aussage finde ich etwas merkwürdig.
Wie man weiß war die Athlon XP serie den damaligen Intels in der Effiziens weit überlegen, was man am P-Rating sehen konnte. So hatte ein Xp 2800+ die Leistung eines damaligen Intels mit 2.8 Ghz, aber reell nur 2.3 Ghz...
das mag sein allerdings basiert ein Celeron 420 auf der Core Architektur und die zieht jeden AthlonXP vonne socken
Wäre es ein Celeron der 3xx Serie sähe das anders aus
es gab kein "p-rating". das "athlon-rating" bezog sich auf die relative geschwindigkeit eines .. nunja .. "alten" athlons, welcher natürlich ebenfalls ein wenig schneller war als gleichgetaktete intel-cpus (zb athlon 700 etc).
(das nur mal um dieses märchen aus der welt zu schaffen )
das ding hat nichts gekostet und zum wegwerfen ist es zu schade ich weiß gar nicht ob das mainboard in ordnung ist es ist ein MSI ms 6367 mit NForce 220 die ist auf Geforce 4 basis aufgebaut oder?
ich hab noch 1gig DDR 400 Ram kann man das mit dem Mabo noch betreiben ich finde wenig im Netz