@19:
quake3 kamm vor den pentium4 raus, deswegen war das spiel auch nur sse optimiert...sse2 gibts beim pentium4 und athlon64
eine neu optimierung von quake3 auf sse2 bzw. 3dnow professional wäre zwar von john carmack super nett, aber für id gehts schon auf doom³ und quake4 los!
wenn du willst kannst du aber auch den quellecode (ja, id gab den quellcode frei :thumpsup:...damit kann man nicht nur unter linux, mac und windows quake spielen sondern vielleicht auch mal auf sparc oder so \o/, falls jemand die lust hat den ganzen quellcode umzuschreiben...)
unter linux kann man den quellcode ganz leicht auf nen speziellen prozessor optimieren, zwar nicht den code wie hier aber den compiler und seine optionen, oder du installierst den irgend nen compiler für windau
quake3 kamm vor den pentium4 raus, deswegen war das spiel auch nur sse optimiert...sse2 gibts beim pentium4 und athlon64
eine neu optimierung von quake3 auf sse2 bzw. 3dnow professional wäre zwar von john carmack super nett, aber für id gehts schon auf doom³ und quake4 los!
wenn du willst kannst du aber auch den quellecode (ja, id gab den quellcode frei :thumpsup:...damit kann man nicht nur unter linux, mac und windows quake spielen sondern vielleicht auch mal auf sparc oder so \o/, falls jemand die lust hat den ganzen quellcode umzuschreiben...)
unter linux kann man den quellcode ganz leicht auf nen speziellen prozessor optimieren, zwar nicht den code wie hier aber den compiler und seine optionen, oder du installierst den irgend nen compiler für windau