• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 3 Arena, wer zockt es noch?

Spiele auch noch ab und zu RA3 - gibt einfach keinen Shooter mit besserem Gameplay. Außerdem braucht man um in Quake richtig gut zu werden Skill - das is fast nix mit Luck wie bei CS (Headshots z. B.). Wobei ich auch gerne CS spiele ;)

Für mich is Quake 3 der ultimative Shooter, bisher kam noch nichts vergleichbares raus. Sau schnell, schnallt jeder Idiot sofort, Coolness-Faktor extrem hoch, butterweiches Gameplay, spitzen Movement, schwierig zu meistern, Spaßfaktor (unmögliche Airrocks)... Vllt kommt ja mal ein ähnliches Quake 5 raus :)
 
wow...doch soviele spieler noch hier. :D

echt wahnsinn, ich zocke q3 auch seit dem release, aber 4 jahre offline, weil ich kein internet hatte. dafür nur gegen bots und auf lans, war das ein spass, als ich alles auf nightmare durch hatte. :>

war ne geile zeit, meinr ekord war mal hub3tourney1, habe ich gegen nen clanmate 5h am stück gespielt, ohne pause. :>

danach habe ich internet bekommen und habe osp 1on1 in der esl relatvi erfolgreich gespielt, dann im august 04 habe ich offiziel aufgehört. seit dem zocke ich alle paar monate osp pm1. :>

wollen wir uns mal zum spielen treffen?

@q3dm17

in meinen offline zeiten war ich ein q3dm17 gott....:>

hier mal ein video aus 2001/2002

http://www.file-upload.net/download-564998/-KoD--Movie-3.avi.html

http://www.file-upload.net/download-565055/-KoD--Movie-2.avi.html

und es geht immer noch weiter mit quake 3.

"Second Pool of Official Games Titles for ESWC 2008

Electronic Sports World Cup announces DotA and Quake 3 as official games titles for 2008 competition in addition to Counter-Strike 1.6, Warcraft III and Trackmania Nations."

http://eswc.com/document/6.html

saugeil. :D

@mods

ich finde, jeder mod hat seine tücken, habe bisher alles gespielt, von vq3 über osp, cpma, defrag und ra3...am liebsten spiele ich aber osp. defrag habe ich früher sehr intensiv gespielt,war sauschwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs damals von meinem Onkel bekommen als ich noch meinen 600Mhz Pentium 3 usw. hatte. Da war ich 11 oder 12. Habs neulich mal wieder gespielt..was besseres gibts nicht. Da können UT3 und co. nicht mithalten.
 
Ich zoggs auch noch ab und an.. Quake ist und bleibt eines der geilsten und vorallem schnellsten Spiele ever! Da kann man sich mal richtig austoben, auch wenn man nach 2 Runden vor lauter Schnelligkeit schon so gut wie gar nichts mehr sieht. :P
 
@shanks: Habe mir jetzt nur das erste Video angeguckt, aber muss sagen, da sind einige extremst nice Airrocks dabei. Wieviele Demos hast du denn dafür aufgenommen? :D Teilweise unverschämt lucky (die bei 1:53??? oO), aber größtenteils sieht man dass du das sehr exzessiv trainiert hast. Airrocks haben einfach soviel Stil 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nen script dafür früher gehabt, da habe ich immer ne demo maufegnommen und bei 880kb musste von neu anfangen, so ging das jahre lang...die frags aus den videos sind aus 2 lans und von zuhause solo spielen, also wirklich nciht viele. damals waren wir halt wirklich sau sttark in q3dm17, wenn man es 4 jahre nur psielt kein wunder dneke ich mal.

lustig wars immer auf lans, da haben wir früher in tourney4 oder dm6 fast nur verloren, doch wehe es wurde dm17 ausgewählt, dann gings ab. habe früher fast nur so getroffen. :>

in meinem jetzigen ordner von osp sind genau 3764 demos drin, ab 2004, wo ich auch endlich stark wurde. :>

hatte mir mal vorgenommen ein neues video zu machen, aber nach 10 demos hatte ich keine lust mehr, ist zuviel. :>
 
hehe jo...sagte, was will man 4 jahre ohne i-net machen? aber man merkt sowas heute noch, durch da sjahre lange training habe ich heute noch nen sehr guten rocketquote, wenn ich in pm1 spiele.

aber sind ja net alles bots frags. :> und es waren meine ersten videos, ohne jegliche ahnung.
 
Also ich spiele auf auch noch auf jeder LAN-Party!! Ist einfach ein Muss und noch immer eines der besten Ego-Shooter-Spiele!!
 
idk:
vielleicht kannst du mir ja mal aus erster hand erklären, was an excessive so toll sien soll?

ich mein das is doch nur sinnloses rumgeballer mit der bfg..
Das is total langweilig. WEnn ich da nen Server joine, der gefüllt ist, würde es reichen einfach nur stupide auf leftmopuse rumzuklicken ohne sich zu bewegen und man hätte nach ein paar minuten schon 20 frags.
Total sinnentleert imo.

ja klar q3a ist generell ohne sehr vile sinn, aber dennoch... das is ja echt nur gebratze.
 
Hallo ich spiel q3 immer noch aktuell im clan,vgc,haben auch eigene server im Netz unser public ist
85.131.141.246:6666 Braunschweig/Clan Arena

osp und pointrelase kann man hier saugen. www.inquake.de
 
Ich spiele es auch noch ab und zu.
Es macht immer noch spaß.:)
 
habs auch noch hier :) quake 3 + team arena in ner pappbox^^
immer noch auf jeder lan en muss...^^
 
oh..der bekannteste pm1 server, da bin ich fast jeden abend drauf. :>
 
Ich weiss schon warum ihr das noch zockt:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben