• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 3 Arena, wer zockt es noch?

na klaro wird das noch gezockt.
aber das mitm alter stimmt schon. man ist eben nichtmehr der jüngste.

nächte woche ists wieder soweit bei uns . 14mann lan.
machen wir immer so zweimal im jahr.
läuft immer gleich ab. ersten tag wird das ganze neue zeugs gezockt bis einer ne runde q3 vorschlägt und irgendwann sind die 3 tage rum udn man weiß garnicht warum.

meist gehen dabei n paar mäuse drauf oder manch einer packt sein zeug früher ein als geplant weil die emotionen mit ihm durchgehen.
immer wieder prima :evillol:


gruß sonicslide
 
Hrhr, das erinnert mich an ne LAN wo ich neben jemandem saß, der seine Wut auch nur halbwegs im Griff hatte. Der hat sich bei jedem Frag so aufgeregt, dass ich mit Prügel gerechnet habe :)
Der schwere Teil war meinen Lachanfall zu unterdrücken :heilig:
Es zielt sich auch so schwer auf den nächsten, wenn man genau weiss, dass der Tischnachbar wutentbrannt aufs Mauspad schlagen wird ^^
 
Q3Arena ist genial. Das spiele ich noch immer gerne!
Läuft Heute auf jedem PC. Früher war das Highend.... Soooo Geil! :evillol::evillol:
 
man, da gibts ja echt noch en paar weggefährten :D

Q3A war für mich auch die erfüllung damals.
Das hat so gebockt.

Damals noch mit ISDN und IMMER NUR eins: Q3A TDM instagib DM17!!!!

dann hat ich mal nen jahr kein internet. als ich wieder hatte war ich total geschockt: Es gab fast keine instagib server mehr, nur noch dieses Excessive scheiß. Der letzte dreck sowas.
Seit dem hab ich nicht mehr gespielt, denn ohne instagib machts mir keinen spaß.

Doch jetzt kommts. Kaufe mir UT vor ein paar tagen, geh das erste mal online und was dürfen meine vor Tränen feuchten Augen da sehen? TDM Instagib server!!!!

Ich liebe es!
 
Das geniale Quake 3 ist übrigens Schuld daran, das ich mir blind Quake 4 gekauft habe. Dieses ist nach 1 Stunde Spieldauer und 48€ Neupreis wieder von der Festplatte verschwunden.
Man wird älter :D
 
Ab und an ganz lustiges game, auch wenn man von der grafik mittlerweile fast ausschlag bekommt ;)

Früher hab ichs öfter gezockt, aber irgendwann enrvt es, da mittlerweile fast nur noch pros unterwegs sind die sich in nem tempo bewegen das man garnicht mehr hinterherkommt als gelegenheitszocker. Von daher noch ab und an auf lans mal ne runde, das wars aber auch schon. Spielerisch gibts bessere spiele, meine favoriten UT2K4 und natürlich CSS, the one and only.
 
naja, ok, css is bei mir dann doch auch das mit abstand meistgezockte Multiplayer game.
Aber das is ja ne ganz andere geschichte. lässt sich ja bis auf "first person shooter" schlecht miteinander in einklang bringen.
 
Hehe gerade eben ne Viertelstunde Instagib gedaddelt .... ich sollte lieber weiter arbeiten :freak:
 
Man brauch wohl nur eins sagen:
Q3dm17
Jeder weiß hier welche map gemeint ist :P the one and only.
Ich muss mein QIII arena auch mal wieder suchen ... übelst lust hab :) und auf UT classic auch ^^
 
venom schrieb:
ich hab auch ra3 gezockt ...

nick kommt mir bekannt vor ... hmm vllt von hemp :?

yay, venom sagt mir sogar auch noch was ;)

mein letzter (und favorierter) clan war nR (no Remorse). hemp (ths?) war ich nie, aber bei den weedagenten.

hacja, hätte ich doch bloss endlich kein isdn mehr koennte ich auch mal wieder oefter zocken. aber wie auch shcon andere geschrieben haben merkt man echt, wenn man "ins alter" kommt.
was ich aber immernoch zu witzig finde ist dieses kindische rumgeflame auf den deutschen ra3 servern :)
 
hi alle :) ich habe vor einerthalb jahren angefangen es zu spielen da es ein freund von mir empfohlen hat! :) ich spiele die mod excessive plus und die ist einfach der hammer :) ich kenne kein spiel wo ich so viel spaß habe und das immer und immer wieder;)

mfg marcel
 
Also Quake3 zock ich immer noch, meist auf LANs, oder mal mit dem Bruder wer als erster 50 Kills hat :D. Das geilste am Game ist eh die Geschwindigkeit...Suchtgefahr pur :D, wenn ich dann immer nach einer Stunde auf die Frags schau und seh das da 650 steht xD
 
Hab von 2000-2003 sehr viel gezockt, fast nur RA3 und ab und an mal cpma oder OSP.

Bis heut ist eigentlich kein Ersatz erschienen der es würdig wäre ihn zu spielen.

Clans hm, 129, XL, aYb, =R= und noch paar andere
 
Zurück
Oben