Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal ein 250W Netzteil das einen Athlon B 900 gespeist hat. Im Normalbetrieb hats gefunzt, aber sobald ich spielen wollte, hat sich der Rechner immer aufgehangen (ein neues Netzteil hat das Problem behoben).
Ich denke mal dass es auch drauf ankommt, was für weitere Komponenten Du in Deinem Rechner hast. Ich denke, dass Du mit dem Netzteil auf längere Sicht Probleme bekommen wirst.
Schau einfach mal hier nach. In dieser Liste klickst Du auf den Hersteller deiner Wahl und erfährst dann, welches Netzteil am besten für welchen Prozessor genommen werden sollte.
Es kann funktionieren, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht. Es hängt alles von der Qualität des Netzteils ab, inwieweit es auch unter Last und auf Dauer in der Lage ist, seine Spezifikationen einzuhalten.
Sollte das 250W NT nicht ganz funzen (andauernde Abstürze) so kann man für ein System mit AthlonXP sicherlich das Enermax 350W PFC oder das 433W PFC Netzteil empfehlen. Für Athlons >2000XP würde ich das 433W empfehlen, da es mehr Spielraum für andere Kompnenten läßt (leistungsstarke Graka, mehrere Festplatten, Zusatzlüfter, CD-Rom, DVD-L, Brenner, und v.a. für Modder die Kaltlichtlampen). Ist also alles eine Frage des Geldes und Verwendungszwecks.