News ATi Catalyst 3.3 wird übersprungen, 3.4 kommt Mitte Mai

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
In einschlägigen Foren wird berichtet, dass ATi von der geplanten Veröffentlichung des Catalyst-Treiberpakets in der Version 3.3 absieht und stattdessen gleich den Catalyst mit der Versionsnummer 3.4 zum Download freigibt. Als Termin wird der 12. bis 15. Mai genannt.

Zur News: ATi Catalyst 3.3 wird übersprungen, 3.4 kommt Mitte Mai

Meine Sapphire Radeon 9700 wird in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln...das is ja dann quasi perfekt! Hoffentlich halten Sie diesen Termin auch ein....

na fein, und ich hab gehofft, mit dem 3.3er endlich mal DTM Race Driver zocken zu können....... *weiterwart*

die ***** solln sich beeilen.... CS hat nen gar net so tollen bug mit dem 3.2, drückt man im spiel auf esc kommt nen schwarzer bildschirm und man kann reseten

Das kann nur schlecht sein da die Radeon 9800pro erst in den nächsten Tagen zu haben sein wird!

@ Mogadischu

was hast du denn für probleme mit DTM Racer Driver???
hab den aktuellen catalyst drauf in verbindung mit einer sapphire radeon 9700 pro und es läuft einwandfrei.

"performance boosts across the boards" Das wird Nvidia mal wieder weniger freuen *fg*
@grml Der CS-ESC-Bug wird im nächsten Catalyst gefixt !

natürlich wird das nvidia nicht freuen aber sie kündigen ja auch wieder performance boosts für die neuen detonators an...

Irgendwann steigert nVidia die Performance von den Detonatoren so, dass selbst ne TNT 2 ULTRA eine ATI Radeon 9700 Pro fertig macht....

...sollte ein kleiner Scherz sein *g* Aber nVidia immer mit den Slogan "up to 50 % more performance.." man kanns ja bald nicht mehr glauben;-)

jep,

meine Ti200 hat bald die Power einer Ti4200 =) *freu*

hehe =D
Andy

mir ist eigentlich relativ egal ob der neue cat jetzt 3.3 oder 3.4 ist.

heißt eigentlich jetzt nur soviel das der cat 3.3 verschoben ist und nun 3.4 heißt. aktueller wird er dadurch auch net.

"performance boosts across the boards"
erst mal abwarten und kucken was für neue bugs kommen *fg*

@grml,

ich hab des prob net habe den Catalyst 3.2 drauf und des läuft wunderbar sogar alt tab funzt und danach is der sound trotzdem noch da.

greetz stone

hab ne Radeon 8500. Bei DTM Race Driver hab ich kaum Texturen für Fahrzeuge. Da sind nur die Lampen, die Scheiben, die Reifen und n bissl Grauzeug zu sehen.

der cat 3.2 war wirklich der beste 3.x cat. nur danach kanns ja nur besser werden.

@ Mogadishu

...geht MIR genauso,habe die 8500 auf eine 9100 geflasht und die 9100 hat bei DTM die ganzen Fehler*grummel*.habe auf einer anderen site gelesen,zurückflashen und schon sei der fehler behoben.Das wollte ich aber nicht und wartete deswegen auch auf den 3.3.und nun ist das teil auch noch verschoben worden,bzw. er wird übersprungen.Also können wir einfach nur warten.

Irgendwo haben die Marketingstrategen von NV und ATI schon Recht,in irgendeinem der 100 Benchmarks steigt die Leistung schon bis zu 50%,leider ist das in der Realität kaum zu gebrachen bzw. zu merken.
Die Cats sind jedenfalls schon fast so gut wie die Dets und kein Vergelch merh zu früher.
Hab momentan bei keinem Spiel Probleme,weder mit der TI noch mit der 9700 Pro.

also ich habe im mom die 3.3 beta drauf ... ich finde die sind hammer , jedenfalls bei mir machen sie keine probleme und haben sogar noch die leistung gesteigert

hier mal meine 3d mark 03 punkte
mit cat.3.2 4573
mit cat 3.3 beta 4894

ich finde nicht schlecht ... natürlich mit default getestet
mein system

p4 2.4
his 9700 np
512 infin. pc333
epox 4pead
win xp (sp1)
hab auch keine probs. bei spielen feststellen können ( hab aber auch nicht alle ;-) )

also ich denke testet doch auch einfach mal die 3.3 beta @dvp hat ja schon den link gepostet

wenn ihr xp habt .. könnt ihr ja vorher den wiederherstellungspunkt setzen als sicherheit ;-)

jep, meine is auch auf 9100 geflasht, und zum zurückflashen fehlt mir genauso die Lust wie dir. Und auf Beta-Treiber hab ich auch keinen Bock, zumal der doch nur für 9500+ ist, oder?

Zurück
Oben