News ATi Catalyst 7.10 erschienen

Zock schrieb:
Naja so toll kann er ja nicht sein es hat bis jetzt noch keiner geschafft werte hier zu Posten !

Die treiber sind ja noch nicht so lange da.und besonders früh ist es auch nicht.

Könnte mal jemand schauen, ob sich die Min-Frames verändert haben? Ob ich jetzt nun 100 oder 150 Frames habe ist mir nicht so wichtig, als wie wenn ich 20 oder 30 Frames habe. Bitte nehmt das in Zukunft in eure Tests mit auf CB!

Neue Crossfire-Profile für:
Matrix.exe
*Stranglehold.exe
Bioshock.exe
wic*.exe
LostPlanet*.exe

Eine Liste aller Spiele findet ihr im Anhang.

bye Hübie

Anhänge

Problem!!!
Bekomme unter Vista32 das CCC nicht gestartet, CCC.exe und MOM.exe erscheinen nach kurzem Laden zwar im Task-Manager aber das war's dann auch schon! Jemand 'ne Idee? Danke

Naja wers glaubt... ich trau den Angaben net.... hab bei meiner X1800XT damal auch nie wirlich gestimmt, obwohl Leistungsschübe bis 50% versprochen wurden....ATI is einfach mal nur :freak: ... :evillol:

Naja wers glaubt... ich trau den Angaben net.... hat bei meiner X1800XT damals auch nie wirklich gestimmt, obwohl Leistungsschübe bis 50% versprochen wurden....ATI is einfach mal nur :freak: ... :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
r0bsn schrieb:
wer zu spät liest, den bestraft das leben. als wir kommentiert haben, standen diese zeilen noch nicht in der news ;) da bin ich mir sicher :D

In dem Fall möchte ich mich höflichst entschuldigen. ;)

Ich bin mal so frei, mich selbst aus dem anderen Nachrichtenthread zu zitieren: Also bei 3DMark06 hat sich nichts getan, zumindest nicht bei meiner X1950 Pro. "SM 2.0 Score" um 8 Punkte gestiegen und "SM 3.0 Score" um 14 Punkte gefallen, aber alles noch lange im Bereich der Messtoleranzen.

Mardy2802 schrieb:
Naja wers glaubt... ich trau den Angaben net.... hab bei meiner X1800XT damal auch nie wirlich gestimmt, obwohl Leistungsschübe bis 50% versprochen wurden....ATI is einfach mal nur :freak: ... :evillol:

Das kannst du mit deinen zwei 8800GTS sowieso net nachvollziehen. Aber danke für den flamepost im Kommentarbereich zu einer ATi-Treiber Nachricht. :rolleyes:

bye Hübie

Wer redet hier denn von meine[n]/r Grafikkarte/n? Ich schreibe doch nur, dass man auf solche Meldungen nicht viel Wert legen muss und habe sogar ein Beispiel gebracht.

Also bitte...

Wie jetzt, war AAA mit früheren Treibern mit den x1000er Karten nicht möglich oder war das jetzt nur auf Vista bezogen oder was habe ich da verpasst?

gequirrelte ***** nix is mit x1950pro agp, gleiches d3d error gedöhns wie 7.9

Man könnte ja jetzt auch damit kommen, das mit dem 163.75 Beta Treiber von NV z.B. die Fps in Crysis von 25 auf 40 raufgegangen sind :) Aber das ist eine andere Sache.
Also wenn die bis zu 70% bei Dx10 Spielen stimmen kann die 2900Pro kommen :D

moin zusammen,

habe ein ganz arges Problem mit dem Treiber:
Nach der Installation wollte ich den Rechner neustarten, jedoch ist nun der gesamte Desktop in 640x480 bei 4Bit Farbtiefe und ein verändern der Schieberegler in den Eigenschaften von Anzeige bringt auch nichts, nach dem Übernehmen ist es wieder 640x480 bei 4Bit Farbtiefe. Laut den ATi Tray Tools ist der Catalyst 7.10 nun korrekt installiert, aber er zeigt an, dass kein Monitor angeschlossen ist. ATT => Display => Einstellungen... . Dort standen vorher noch die DDC-Informationen. Mit dem Catalyst 7.7 war noch alles in Ordnung:

AMD Athlon 64 3500+
ATi Radeon X850XT 256MB AGP
Microsoft Windows XP Professional SP2

Wäre für mögliche Hilfe sehr dankbar.

MfG,
EdgarTheFace

Problem!!!

Problem!!!

Problem!!!

Bekomme unter Vista32 das CCC nicht gestartet, CCC.exe und MOM.exe erscheinen nach kurzem Laden zwar im Task-Manager aber das war's dann auch schon! Jemand 'ne Idee?

*CoD4-Demo saug*

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Um dein Problem zu lösen, rate ich dir die Treiber mit einem Bereinigungsassitent zu entfernen und die ältere Version, die zuletzt bei dir gut lief, wieder aufzuspielen und dein Problem, Problem, Problem ist aus der Welt :-)

Muss gleich mal schauen, ob er meiner kleinen Karte ein bisschen mehr Power entlocken kann :evillol:

Mfg Selflex

Ps: und danke für den Hinweis mit den Demos

Anhänge

• Demo Saug.JPG
    Demo Saug.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
@alcBastardo

Also hier geht das ATI - CCC v7.10 . Am besten du deinstallierst das und spielst es neu auf, andere Hilfe kann dir hier sowieso keiner geben.

hatte in der race 07 demo immer an ein paar stellen kurze ruckler, die sind weg. installation ging auch ohne probleme, also auf jeden fall eine verbesserung.

Zurück
Oben