Butterbemme
Lt. Commander
@beeblebroxx
Danke für deine Antwort!
Danke für deine Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne aa+af ist die 7600 schneller, mit die gto, teils sogar deutlich.Butterbemme schrieb:Gibt es von der Performance abgesehen einen Grund, die (ungemoddete) X1800 GTO einer 7600 GT vorzuziehen? Die ATIs können doch dieses transparente Antialiasing, ist das toll?
Argh, fängt das schon wieder an. Sowohl ATi wie auch nVidia hatten schon Karten mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis als der "Gegner".so kann ati ganz schön kunden locken ...haben eigentlich schon immer das bessere pereis leistungs verhältniss gehabt ;-)
Das sehe ich ähnlich. Wenn man direkt vergleichen kann Bild neben Bild sieht man die Unterschiede, aber wenn ich mir erst das Bild einer ATi anschaue und danach das einer nVidia wird kaum mehr einer den Unterschied erkennen. Ich habe eh zu schlechte Augen denen ist es das wurscht.(Mein Nachbar besitzt diese NVIDIA und Ich diese ATI. Uns viel wenig Unterschiedliches auf )
RubyRhod schrieb:Achja: Kann das ATi vs. nVidia RUMGEHEULE BITTE endlich mal aufhören?
Ist momentan hier in D auch nicht wirklich besser. Ich denke das war auch der Grund von ATi den Preis zu senken. Somit werden sich viele die auf die 7900 GT dato warten sich umentscheiden und in Canada klingeln die Kassen. Wie gesagt wenn mir die möglichkeit das Ding passiv zu kühlen nicht so wichtig wäre hätte ich mir spätestens jetzt auch eine X1800 XT gekauft. So warte ich halt noch 2-3 Wochen.aber was mich hier in der schweiz anödet, ist die mangelhafte verfügbarkeit der 7900er karten
10tacle schrieb:@TIM
vorallem kauft man sich auch eine 7900 GT bzw. X1800 XT um sie idle laufen zu lassen, JA GENAU! Werde du glücklich mit deiner X1800 XT ist doch okay, aber erzähl dann nicht so nen Quatsch.
komisch alle wo ich kenne haben so eine oder allgemein ne Gamer Karte im PC weil sie eben oft zocken. Für 2Std. Sims die Woche braucht man auch keine 7900 GT oder vergleichbare. Und ich glaube auch das die GeForce im Idle weniger Strom zieht als die ATi, auch wenn diese sich runtertaktet. Ich glaube es nicht ich weiss es, siehe hierDas Gamen fällt dann wirklich wenig ins Gewicht, es sei denn man ist ein hardboiled Gamer der 8 Stunden am Tag spielt. Das dürften aber die wenigsten sein. Also erzähl du mir nicht so nen Quatsch.