C
c0mputerMensch
Gast
PhysoX512 schrieb:Am besten wir suchen uns alle ein anderes Hobby und bauen Modellflugzeuge oder so...
Ich habe mir tatsächlich vor Kurzem dieses Modellflugzeug gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhysoX512 schrieb:Am besten wir suchen uns alle ein anderes Hobby und bauen Modellflugzeuge oder so...
uwei schrieb:Was denn für eine immense Nachfrage?
Bei Steam nutzen 0,63% eine RX480, 0,34% eine RX580.
Floxxwhite schrieb:Was die Leute hier labbern .... Angebot / Nachfrage.
Das hier ist mal sowas von eine feines duopol [...]
anexX schrieb:Die Steam HW Survey ist mit Vorsicht zu geniessen weil man bedenken muss das dort auch unendlich viele Laptops mit int. Grafik in die Statistik mit einfliessen - von daher sind Aussagen wie "Nur 0.34% aller Steamnutzer nutzen eine RX580" sehr irreführend und stellen ein falsches Bild dar da es ja nicht 0.34% aller Desktop Grafikkarten sind sondern aller auf dem Markt befindlichen Geräte die in der Lage sind Steam zu nutzen ^^
anexX schrieb:Ja wenn ne 1180ti die doppelte Leistung einer 1080ti haben sollte dann wäre sie die 1000€ auch Wert - halte ich aber für extrem unwahrscheinlich - und für nur 15-30% Mehrleistung werden es sich Gamer 3x überlegen ob se sich ne 1180ti für 1000€+ zulegen. ^^
Pure Comedy ist eher, wie viele Leute hier die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht begreifen und das Rumheulen anfangen, dass jetzt ja alles "so teuer" ist und "früher alles normal" war.erazzed schrieb:wie Leute diese Preisgefüge auch noch verteidigen und normal finden. Das ist ja fast schon pure Comedy
Ja, korrekt. Aber auch nVidia alleine kann die Preise nur so hoch ziehen, wie die Käufer bereit sind zu zahlen. Ein Duopol wäre für den Verbraucher in der Tat immer noch angenehmer!lynx007 schrieb:Da müssten beide Mitbweerber ebenbürtig sein
Falls dir das nicht aufgefallen ist, das passiert bei vielen anderen Produkten genauso.aleqx schrieb:Der Witz ist ja noch nicht einmal, dass die GPUs nicht "teurer" geworden sind, sonder dass wir uns eh auf einem absurd hohen Preisniveau befinden... Ich erinnere mich, als man zu GTX 480 Zeiten noch eine High End Graka unter 500€ bekommen hat. Eine 1080Ti kostet jetzt gerne 50% mehr.