Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sascha8777: Ich hab GPU-Z 0.1.7 und die erkennt die 3870X2 nicht richtig und zeigt auch falsche Daten an! und wo kann man das bei Everest nachschauen?
Auflösung steht überall dabei, AA und AF waren im Treiber auf Anwendungsgesteuert und wenn es das spiel intern unterstützt wars auf max. steht aber alles oben schon
Kleine Zwischenfrage: Ihr habt nicht zufällig irgendwo Gothic 3 rumfliegen?
Denn das läuft auf AMDs Karten ja bekanntermaßen eher bescheiden. Vor allem läuft Crossfire garnicht.
Mich würde da vor allem mal das Verhalten von erzwungenem und normalem CF, sowie FPS und Auslastung interessieren.
Also falls ihr das irgendwo habt...
Eine bitte hätte ich an Euch. Wenns nicht allzuviel Aufwand ist, könntet ihr Soulstorm nochmal testen mit 4xAA und 8xAF? Das wäre echt nett.
Auf wieviel brechen dann die FPS dann ein, wenn so richtig was los ist auf dem Schirm (2v2 od. 3v3)?
Hab nämlich das Gefühl das bei mir noch irgendwas nich richtig läuft. Allerdings nur in RTS Games.
Also alles auf MAX + 4xAA und 8XAF + Adeotives AA auf Optimal hab ich einen Minimalen FPS Wert von 31, den maximal konnt ich nicht messen da der Framebegrenzer bei 60 anspringt
Und da war reichlich Aktion dabei viel laser bumbum und Gebäude batschbumkaputt tralla aktion im 3vs3 gegen Bots, also aufm Bildschirm war kein Platz mehr für irgendwas^^ die ganzen Einheiten ham nichtmal aufn Bildschirm gepasst
@***BlAdE***
Ja GPU Z gibt fallsche daten aus was die X2 angeht aber die GPU auslastungs lies es richtig aus
Lief auch alles flüssig sonst, so bei 50fps? Ich frag,weil ich teilweise fiese Ruckler hab, obwohl ca 50fps angezeigt werden. Da sollte es ja eigentlich noch flüssig laufen. Das merkwürdige ist auch, dass diese Ruckler nicht immer auftreten.
och mal ne bitte:
könntest du mal die Graka mit Overdrive n bisel übertackten und dann die FPS dir nochmal reinziehen. Bei mir bringt übertackten garnix :*(
ATI Overdrive solltet ihr sowieso nicht verwenden. Auf Max OC bringt das vielleicht ~ 5 FPS. Dafür wird die Karte aber auch etwa 10C° heisser und bei 3DMark06 schmiert die Karte "ab und an" mal ab. Wartet lieber auf ein besseres OC-Tool oder neue Treiber. Ati ist ja bekannt dafür das die Treiber die Performancebringer sind
Hab alle Teile von Gothic hier rumliegen und es nie bereut Sie zu kaufen. Bis Dienstag nach den Ferien werden bei mir noch einige Benches dazukommen, unteranderem auch Gothic3. Also stay Tuned.
GPU-Z liest bis auf die Temps und Auslastung komplett falsch aus. Everest Ultimate in der neusten Version (Beta) liest dafür alles seh gut und richtig aus. Besonderes schmankerl ist hier die Vista Sidebarunterstützung (mein absolutes favorit).
Also ich habe am Anfang mal versucht die Graka zu übertakten aber der Leistungsgewinn ist so gering das man es bei 3D mark 06 schon fast als gelltende Toleranz zählen lassen könnte
Overdrive ist bei mir deaktiviert übrigends
@Asmodi
Ich ich hänge außer bei wilden Schlachten durchgehend am Framebegranzer von 60FPS, also ich schätze mal das es ohne Framebegrenzer ca. 70-80FPS sein dürften.
Es gibt da noch was zu sagen: Bei wilden schlachten wo die FPS auf 30sinken, da muss dann aber schon verdammt viel los sein und grad was explodieren etc. , fühlt sich alles trotz flüssiger 30FPS etwas zäh an.
Da liegst du wohl ein wenig fallsch (nicht nach dem Bild gehn das hab ich nur noch so aufm Rechner gehabt und hab es dann genommen weil sich im richtigen Game ums verrecken kein Farbiger Screen machen lassen wollte mit Fraps oder über Drucken)
Das Game habe ich letzte Woche gekauft und es ist Lineage II The Chaotic Throne und zu den update glaube ich nicht das da Geafisch so dermasen was verändert wurde das die Test anderster verlaufen wären sehr!
PS: will jemand das game von mir abkaufen^^, Account wurde letzte Woche Acktiviert + 15tage gametime also jetzt noch 40tage zocken ca. würde 20€ kosten(versand ist schon im preis) (Originalverpackt mit aktivierungskarte+gametimecard) (schon freigeschaltet)