Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
Sascha8777
Gast
oh ja sry, verschrieben
Empire
Lt. Commander
Sascha8777 schrieb:Zusätzliches: Vista MultiGPU Patches aufgespielt!
Wo bekommt man den Patch?
S
Sascha8777
Gast
@Asmodi:
Jo klar das war nur ne allgemeine Feststellung wie bei allen anderen Kommentaren die ja auch nix mit der Grafikkarte zu tun haben in den meisten fällen.
@Vendetta:
ka, wenns was besseres gäbe hätte es nen Md verschoben denke ich.
Jo klar das war nur ne allgemeine Feststellung wie bei allen anderen Kommentaren die ja auch nix mit der Grafikkarte zu tun haben in den meisten fällen.
@Vendetta:
ka, wenns was besseres gäbe hätte es nen Md verschoben denke ich.
S
Sascha8777
Gast
Lies mal in dem Post von gobliner (der 2th Post) da ist ne erläuterung von C AI
S
Sascha8777
Gast
Ja, wobei man sagen muss das "Standard" die besser Lösung ist, da es durchaus vorkommen kann das es Grafikfehler gibt im "Erweitert" Modus. (Bei mir ist es z.B. bei Unreal3 im Intro)
_/"Y&Y"\_
Commander
wäre schön wenn ihr mal mit gleichen Auflösungen zB 1440 x 900 & Einstellungen (AA & AF )
&(auch 1600x1200 falls möglich) und gleichen Spielen benchen würdet
damit man mal sehen kann ob die Grakas mit euren CPUs ähnlich oder eben völlig anders skalieren...
&(auch 1600x1200 falls möglich) und gleichen Spielen benchen würdet
damit man mal sehen kann ob die Grakas mit euren CPUs ähnlich oder eben völlig anders skalieren...
S
Sascha8777
Gast
Hallo,
Ja diese Frage haben wir uns auch gestellt da wir im ICQ Privaten kontakt haben, haben wir die ein anderen Benches / Spiele gleich durchlaufen lassen und kamen auf vergleichbare Werte sofern nicht schon vorher bekannt das z.B. Spiel A von meinem Quadcore übermäßig profitiert bzw. sein höheren cach besser ausgenutzt wird in Spiel B.
Ja diese Frage haben wir uns auch gestellt da wir im ICQ Privaten kontakt haben, haben wir die ein anderen Benches / Spiele gleich durchlaufen lassen und kamen auf vergleichbare Werte sofern nicht schon vorher bekannt das z.B. Spiel A von meinem Quadcore übermäßig profitiert bzw. sein höheren cach besser ausgenutzt wird in Spiel B.
Sublogics
Rear Admiral
Ich denke ihr macht bei euren Tests einen entscheidenden Fehler. Ihr setzt voraus, dass gleichmäßige GPU-Auslastung ein Profitieren des jeweiligen Games von Crossfire bedeutet. Das ist meiner Meinung nach nicht der Fall, so dass diese Ergebnisse keinerlei Wert haben. Das sagt lediglich aus, dass die GPUs ausgelastet sind, nicht mehr, nicht weniger.
Die einzige verläßliche Möglichkeit ist die Frameraten mit den beiden Catalyst A.I.-Modi gegen Catalyst A.I. disabled zu vergleichen.
Und dabei machen viele den Fehler die Average oder sogar die max. FPS als Grundlage zu nehmen, vergessen dabei aber den bedeutend wichtigeren Punkt: die min. FPS.
Die einzige verläßliche Möglichkeit ist die Frameraten mit den beiden Catalyst A.I.-Modi gegen Catalyst A.I. disabled zu vergleichen.
Und dabei machen viele den Fehler die Average oder sogar die max. FPS als Grundlage zu nehmen, vergessen dabei aber den bedeutend wichtigeren Punkt: die min. FPS.
S
Sascha8777
Gast
Eigentlich wollten wir bloß sehn welche Spiele automatisch Crossfire Support haben und welche nur durch erzwingen diese Möglichkeit bieten.
WIr sind ja noch nicht fertig mit dem Test bisher haben wir größtenteils nur den Erzwungenen Modus getestet da dies entscheident leichter ist.
Sobald wir wieder Zeit haben kommt der rest auch noch
WIr sind ja noch nicht fertig mit dem Test bisher haben wir größtenteils nur den Erzwungenen Modus getestet da dies entscheident leichter ist.
Sobald wir wieder Zeit haben kommt der rest auch noch
_/"Y&Y"\_
Commander
ein weiteres Problem ist auch dass ihr in Auflösungen bencht die eigtl fast jede Graka im Bereich
HD3870 - 88xx GT/GTS problemlos bewältigt
interessant wirds eigtl erst wenns über 1600x1200 > geht und AA & AF hinzukommen...
persöhnlich halte ich die X2-karten für völlig sinnlos ohne zumindest 22" besser noch 24"- Moni
meine 88GT schafft zB auch alles ausser Crysis "flüssig" bei 1920x1200 - nur bei extrem AA & AF kommt
sie gelegentlich ins stocken...
HD3870 - 88xx GT/GTS problemlos bewältigt
interessant wirds eigtl erst wenns über 1600x1200 > geht und AA & AF hinzukommen...
persöhnlich halte ich die X2-karten für völlig sinnlos ohne zumindest 22" besser noch 24"- Moni
meine 88GT schafft zB auch alles ausser Crysis "flüssig" bei 1920x1200 - nur bei extrem AA & AF kommt
sie gelegentlich ins stocken...
S
Sascha8777
Gast
Es ging ja auch weniger um die Leistung der X2 als eher um die Nutzung der GPUs. Ansonsten hasst du natürlich recht zumindes was AA/AF angeht.
in 1440er Auflösung merkt man die Power der X2 deutlich da ich alle Spiele mit AA/AF spiele, als vergleichGrakas hatte ich vorher ne 8800GTX und ne 8800GTS (G92)
in 1440er Auflösung merkt man die Power der X2 deutlich da ich alle Spiele mit AA/AF spiele, als vergleichGrakas hatte ich vorher ne 8800GTX und ne 8800GTS (G92)
w1zZi
Cadet 3rd Year
Hi
Sorry wenn ich diesen Thread wieder aufdeck aber ich finde diesen MultiGPU Patch für Vista nicht. Bringts der Wirklich? Könnte man den Link mal hier einstellen ?
Danke
Sorry wenn ich diesen Thread wieder aufdeck aber ich finde diesen MultiGPU Patch für Vista nicht. Bringts der Wirklich? Könnte man den Link mal hier einstellen ?
Zusätzliches: Vista MultiGPU Patches aufgespielt!
Danke